Ab welchem Konsum ist Kaffee ungesund?
Man hört ja immer wieder von Studien und Gerüchten,dass Kaffee generell ungesund sei. Wieder andere sagen Kaffee ist erst ab 8 Tassen am Tag ungesund. Was wirklich stimmt weiß ich nicht. Mich interessiert das aber mal, weil ich gerne Kaffee trinke, am liebsten wenn ich müde bin und noch etwas vor habe oder noch etwas arbeiten muss. Trinkt ihr Kaffee eher aus Genuss oder auch wenn ihr müde seid? Ist Kaffee generell ungesund oder erst ab einer bestimmten Menge?
Jeder hat dazu eine andere Meinung. Manche Menschen halten Kaffee generell für gesund, andere Menschen denken, dass er generell ungesund ist und manche legen dafür eine bestimmte Anzahl Tassen fest. Schwanger sollte man wenig Kaffee zu sich nehmen, da dieser auf das Baby übertragen wird. Ansonsten finde ich, dass man auf sich selber achten sollte und schauen muss, dass man nicht abhängig wird. Letztendlich kommt es aber auch auf die Stärke an und wie vorbelastet man ist.
Ähnliche Themen
Weitere interessante Themen
- Wohin zieht ihr euch zurück, wenn ihr eure Ruhe wollt? 2475mal aufgerufen · 9 Antworten · Autor: Prinzessin_90 · Letzter Beitrag von Hufeisen
Forum: Alltägliches
- Wohin zieht ihr euch zurück, wenn ihr eure Ruhe wollt?
- Wann empfindet ihr Bademode als zu knapp? 2306mal aufgerufen · 6 Antworten · Autor: Prinzessin_90 · Letzter Beitrag von Klehmchen
Forum: Kleidung
- Wann empfindet ihr Bademode als zu knapp?
- Kühlende Duschgele im Sommer verwenden? 2093mal aufgerufen · 8 Antworten · Autor: Prinzessin_90 · Letzter Beitrag von Wibbeldribbel
Forum: Fingernägel, Haut & Haare
- Kühlende Duschgele im Sommer verwenden?
- Leckere Spargel Rezepte - Rezepte mit Spargel 3472mal aufgerufen · 10 Antworten · Autor: Cala · Letzter Beitrag von Wibbeldribbel
Forum: Essen & Trinken
- Leckere Spargel Rezepte - Rezepte mit Spargel
- Suche leckere und einfache Pasta Rezepte 27957mal aufgerufen · 25 Antworten · Autor: vonZitzebitz · Letzter Beitrag von Wibbeldribbel
Forum: Essen & Trinken
- Suche leckere und einfache Pasta Rezepte