Ab welchem Alter Frau für Schwangerschaft verurteilen?

vom 06.03.2017, 13:55 Uhr

Soll ja jeder so machen wie er will, aber man sollte einem Kind auch gerecht werden und damit meine ich nicht mal nur das Finanzielle, sondern auch das Emotionale. Ein Kind sollte nicht als Teenager sein müssen und dabei die Angst im Nacken haben, dass man bald alleine ist oder gar seine Eltern pflegen müssen als junger Erwachsener, das stelle ich mir einfach schwer vor und dennoch hat man im Alter sicherlich auch mehr die Ruhe weg in der Erziehung, weil man einfach viel erlebt hat und im Alter kommt oft auch etwas Ruhe in die Situation.

Ich finde es schon sehr fragwürdig, wenn man mit 50 noch ein Kind bekommt, weil man diesem nicht gerecht werden kann, aber wenn man das alles gut macht, dann spricht auch nichts dagegen. Ich finde letztendlich muss die Liebe zum Kind stimmen und die Absicherung falls man zu früh stirbt. Das muss man dann eben geklärt haben.

Benutzeravatar

» Ramones » Beiträge: 47746 » Talkpoints: 6,02 » Auszeichnung für 47000 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^
cron