525.000 Dollar für ein Filmplakat noch normal?

vom 21.11.2017, 19:06 Uhr

Eines der Originalfilmplakate von Dracula von 1931 wurde für knapp 400.000 Euro versteigert. Ich bin fast vom Hocker gefallen, als ich dies gelesen habe. Natürlich war dieser Film ein Meilenstein und hat Generationen in seinen Bann gezogen. Trotzdem würde ich niemals so viel dafür zahlen. Was meint ihr zu diesem Betrag? Ist es der Film wert?

» Juri1877 » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »

Zuletzt geändert von Mod am 21.11.2017, 19:07, insgesamt 1-mal geändert. Zeige Beitragsversionen


Ich würde nicht so viel für einen Fanartikel ausgeben, aber wenn man da richtig fanatisch ist, ist man vielleicht auch bereit so viel auszugeben. Für mich wäre es zwar auch ein besonderes Poster, aber das wäre mir kein solches Vermögen wert. Ich habe auch schon mal gehört, dass sich manche Fangemeinden zusammentun und dann solche Fanartikel gemeinsam ersteigern. Trotzdem bleibt es natürlich ein riesen Batzen Geld.

Benutzeravatar

» Nelchen » Beiträge: 32238 » Talkpoints: -0,25 » Auszeichnung für 32000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^