10 Euro Gutschein für neue Benutzer der Amazon App

vom 23.11.2017, 00:52 Uhr

Wer die Amazon App noch nicht installiert hat, kann jetzt einen 10 Euro Gutschein bekommen, der direkt nach der ersten Anmeldung auf der App angezeigt wird (bisschen nach unten scrollen).

Er ist schon ab 25 Euro einlösbar und gilt bis kurz nach Weihnachten, das lohnt sich also wirklich. Ich hatte einen Link zu der Aktion auf der Seite eines Artikels stehen, aber hier ist der direkte Link, dann müsst ihr nicht lange suchen.

Benutzeravatar

» Cloudy24 » Beiträge: 27476 » Talkpoints: 0,60 » Auszeichnung für 27000 Beiträge



Coole Sache und zur Weihnachtszeit definitiv nützlich für mich. Bislang gab es für mich wenig Gründe, die App zu installieren, aber das wäre schon einer, gerade, wenn man den Gutschein schon ab einem so geringen Betrag einsetzen kann. Werde ich mir definitiv näher ansehen. Falls die App auf Dauer keinen Nutzen hat und Platz wegnimmt, kann man sie ja auch wieder loswerden, aber ich denke, gerade wenn viele Pakete unterwegs sind, ist sie schon hilfreich.

» Schneeblume » Beiträge: 3095 » Talkpoints: -0,03 » Auszeichnung für 3000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^