Fructis Haarkur - Erfahrungen
vom 14.12.2009, 23:00 Uhr
• Seite 1 von 1
Meine Haare sind nicht so einfach zu pflegen denn sie sind oft sehr verfilzt und wenn ich nach dem Waschen die Haare ausfrisiere dann ist das immer ein ganz schöne Schinderei. Meine Freundin meinte dass ich es mal mit der Fructis Haarkur versuchen sollte. Aber ich bin da echt skeptisch denn in der Werbung sieht das immer toll aus aber in Wirklichkeit funktioniert das dann nicht so gut.
Wie hat die Fructis Haarkur denn in den Tests abgeschnitten, kann ich das irgendwo nachlesen?
• Seite 1 von 1
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-99912.html
Ähnliche Themen
Weitere interessante Themen
- Suche leckere und einfache Pasta Rezepte 26609mal aufgerufen · 24 Antworten · Autor: vonZitzebitz · Letzter Beitrag von EngelmitHerz
Forum: Essen & Trinken
- Suche leckere und einfache Pasta Rezepte
- Schatz ich habe Hunger, können wir schnell was essen? 39673mal aufgerufen · 25 Antworten · Autor: Laufmasche · Letzter Beitrag von EngelmitHerz
- Schatz ich habe Hunger, können wir schnell was essen?
- Leckere Spargel Rezepte - Rezepte mit Spargel 2674mal aufgerufen · 9 Antworten · Autor: Cala · Letzter Beitrag von EngelmitHerz
- Leckere Spargel Rezepte - Rezepte mit Spargel
- Leckere Salat Rezepte - die besten Salate 57148mal aufgerufen · 24 Antworten · Autor: Cala · Letzter Beitrag von EngelmitHerz
- Leckere Salat Rezepte - die besten Salate
- Leckere Soßen und Dips Rezepte 27939mal aufgerufen · 9 Antworten · Autor: Cala · Letzter Beitrag von EngelmitHerz
- Leckere Soßen und Dips Rezepte