McDonalds Restaurants in der Nähe

vom 11.12.2009, 23:59 Uhr

Meine Freundin und ich sind viel mit dem Auto unterwegs und da wir gern Fastfood essen, würden wir gern mal wissen wie man herausbekommt wo die nächsten McDonalds Restaurants zu finden sind?

Ist so was auch per Navi zu finden oder gibt es dafür einen Service den ich mir auf das Handy laden kann? Wir kennen schon alle Restaurants die es an der Autobahn gibt aber das reicht uns nicht. Wisst ihr vielleicht wie man an die gewünschten Infos heran kommt?

» Tremby » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »

Zuletzt geändert von Gio am 28.07.2014, 19:45, insgesamt 1-mal geändert. Zeige Beitragsversionen


Wenn du ein iPhone hast gibt es für das was du brauchst einige Apps zum Downloaden die mit Internetverbindung sehr gut funktionieren und eigentlich auch Mc Donalds Filialen finden müssten. Falls du ein Android auf deinem Handy hast und dein Handy auch HSDPA oder ähnliches besitzt, könnt es auch mit einer geeigneten Applikation funktionieren, da kenne ich mich aber leider nicht so gut aus, dass ich dir ganz sichere Informationen weitergeben könnte.

Außer dem iPhone und Handys mit Android als Betriebssystem wäre mir kein anderes Modell von einem gutem Hersteller bekannt das so etwas kann.

» da94 » Beiträge: 14 » Talkpoints: 0,06 »


Doch, so etwas sollte es auch für die meisten Navigationssysteme geben. Dafür braucht man nur ein entsprechendes Skin, die es für alle möglichen Interessen gibt, etwa Geschäfte einer bestimmten Kette oder auch Fastfood-Restaurants wie McDonald's. Am besten schaust Du mal in ein entsprechendes Forum, das sich mit Navigationsgeräten allgemein oder mit dem Typ, den Du hast, beschäftigt. Da sollte eine entsprechende Anwendung recht leicht zu finden sein.

» bsm123 » Beiträge: 1254 » Talkpoints: 13,60 » Auszeichnung für 1000 Beiträge



Im Navigationsgerät gibt es das schon, ich kenne da auch keine Ausnahme die das nicht hat. Und zwar musst du eigentlich nur in den Optionen oder Extra einschalten, dass die POI angezeigt werden sollen. Frage mich nun nicht, wofür diese Abkürzung steht, auf jeden Fall werden dort Tankstellen, Restaurants und vieles mehr angezeigt.

Du müsstest dir auch auf deinem Navigationsgerät einstellen können, was genau dann alles angezeigt werden soll. Also spiele mal mit dem Teil etwas rum und es wird dir antworten.

Benutzeravatar

» kleineliebe » Beiträge: 1817 » Talkpoints: 2,92 » Auszeichnung für 1000 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^