Wie erstellt man Gruppen bei www.wer-kennt-wen.de?

vom 11.12.2009, 15:53 Uhr

Ich habe mich gerade eben bei der Internetcommunity www.wer-kennt-wen.de angemeldet und mir ist eingefallen, dass ich ja noch eine neue Gruppe erstellen möchte. Mein Problem ist jetzt, dass ich nicht mehr weiß, wie man neue Gruppen erstellt.

Ich habe auf die Rubrik Gruppen geklickt, aber ich finde einfach nirgendwo den Button "neue Gruppe" erstellen. Kann mir jemand weiterhelfen?

Benutzeravatar

» Marina_1 » Beiträge: 1089 » Talkpoints: 55,86 » Auszeichnung für 1000 Beiträge



Erst gehst du auf "Gruppen" oben in der kleinen blauen Leiste. Dann musst du auf "alle Gruppen" klicken und da erscheint unter der kleinen Landkarte "neue Gruppen anlegen" und wenn du da draufklickst kommt die Seite, wo du die Gruppe erstellen kannst.

Das ist eigentlich alles ziemlich selbsterklärend bei "Wer kennt wen".

Benutzeravatar

» Diamante » Beiträge: 41749 » Talkpoints: -4,74 » Auszeichnung für 41000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^