Tauschbörse für Browsergame Accounts

vom 10.12.2009, 14:10 Uhr

Ich habe noch einige ältere und gut gespielte Browsergame Accounts, wie etwa Die Stämme oder Ogame. Ich spiele die Browsergames jedoch nicht mehr und würde sie gerne gegen andere Browsergame Accounts tauschen. Ich suche dafür eine Seite, auf der man seine Accounts tauschen kann, da ich bisher noch keine Seite gefunden habe, auf der das möglich war.

Habt ihr schon Erfahrungen mit dem Tauschen von Accounts gemacht? Ich habe ein wenig Angst, das ich dabei betrogen werde, deshalb wäre es gut, wenn man auf der Seit abgesichert wäre, damit man im Falle eines Betrugs die Möglichkeit hat, seinen Account wieder zu bekommen.

» Legends » Beiträge: 146 » Talkpoints: 0,58 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Fürs Tauschen der Accounts würde ich erstmal abklären, ob das von den Seitenbetreibern der Browsergames überhaupt erlaubt ist. Wenn ja, tausche am besten über Tauschticket. Hier der Link, falls Du die Seite noch nicht kennst. Die haben einen riesigen Spielebereich, ein Broweseraccount würde also entweder unter "PC-Spiele" oder unter "Weitere Plattformen" fallen. Man kann übrigens auch zwei Kategorien auswählen, wenn man einen Artikel einstellt.

Tauschticket ist insofern sicher, da die Seitenbetreiber dort aufpassen. Hat man also etwas ertauscht, ohne dafür den Artikel zu bekommen, kann man sich an die Seitenbetreiber wenden (sehr guter Kundenservice, telefonisch problemlos erreichbar, auch Mails werden direkt beantwortet) und bekommt seine Tickets ersetzt. Allerdings würdest Du dort ja nur dann den Account herausgeben, wenn er angefordert wird, Du also die Bezahlung (eben Tauschtickets) schon erhalten hast.

» Morgaine » Beiträge: 2701 » Talkpoints: 9,09 » Auszeichnung für 2000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^
cron