Suche Teemaschine mit einstellbarer Wassertemperatur

vom 09.12.2009, 02:39 Uhr

Ich suche eine Teemaschine bzw. einen Teezubereiter mit einstellbarer Wassertemperatur. Dies ist für mich wichtig, da z.B. Grüntee bekanntlich nicht mit 100°C sondern mit ca 60°C übergossen werden soll.

Meine Suche im Internet hat nur die folgenden interessanten Geräte ergeben, die jedoch alle keine Wasserüberbrühtemperaturreglung besitzen: Caso TeeGourmet, Cloer 5550 Teeautomat T42 oder Krups 495 Teatime Teekocher

Vielleicht hat ja jemand von euch hier einen besseren Überblick und kann mir ein Gerät nennen, das die einige moderne Wasserkocher, die Wassertemperatur voreinstellen lassen?!

Benutzeravatar

» kuehmel » Beiträge: 23 » Talkpoints: 0,11 »



Hab mal ein bißchen nachgegoogelt. Ich bin mir nicht sicher, ob ich hier direkte Links oder Seitenverweise einstellen kann, daher nenne ich Dir nur die Bezeichnung der Maschine.

Gib bei Google mal ein: Teemaschine Bemi Cayci Silber

Auf der Internetseite, die mit "b" beginnt, kannst Du alles über dieses Modell und viele weitere Modelle nachlesen. Diese hat einen stufenlosen Temperaturwahlschalter und sieht auch gar nicht schlecht aus. Mit unter 40.- Euro finde ich den Preis angemessen.

» Fuzzy » Beiträge: 242 » Talkpoints: 0,00 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^