Got2be Shampoo - Erfahrungen
vom 02.12.2009, 23:29 Uhr
• Seite 1 von 1
Vor einiger Zeit habe ich im Internet an einer Befragung teilgenommen und da wurde ein neues Shampoo vorgestellt. Ich sollte die Verpackung und alles beurteilen und das ganze hat mir Lust gemacht das auch zu kaufen wenn es auf dem Markt ist. Das ganze trägt den Namen got2be Shampoo, nur kann ich mich leider nicht mehr an den Namen von dem Hersteller erinnern.
Kann man das inzwischen schon kaufen oder noch nicht, ich hoffe ihr seid darüber besser informiert als ich!
• Seite 1 von 1
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-98030.html
Ähnliche Themen
Weitere interessante Themen
- Suche leckere und einfache Pasta Rezepte 26615mal aufgerufen · 24 Antworten · Autor: vonZitzebitz · Letzter Beitrag von EngelmitHerz
Forum: Essen & Trinken
- Suche leckere und einfache Pasta Rezepte
- Schatz ich habe Hunger, können wir schnell was essen? 39677mal aufgerufen · 25 Antworten · Autor: Laufmasche · Letzter Beitrag von EngelmitHerz
- Schatz ich habe Hunger, können wir schnell was essen?
- Leckere Spargel Rezepte - Rezepte mit Spargel 2676mal aufgerufen · 9 Antworten · Autor: Cala · Letzter Beitrag von EngelmitHerz
- Leckere Spargel Rezepte - Rezepte mit Spargel
- Leckere Salat Rezepte - die besten Salate 57148mal aufgerufen · 24 Antworten · Autor: Cala · Letzter Beitrag von EngelmitHerz
- Leckere Salat Rezepte - die besten Salate
- Leckere Soßen und Dips Rezepte 27939mal aufgerufen · 9 Antworten · Autor: Cala · Letzter Beitrag von EngelmitHerz
- Leckere Soßen und Dips Rezepte