Der neue Trendsport - Ugly Dance

vom 27.11.2009, 16:26 Uhr

Es gibt jetzt einen neuen Trend, nicht wirklich ein Art Sport, aber man bewegt sich ja trotzdem eine Menge. Ugly Dance ist die neue Form des Tanzes. Es gibt keine Regeln die man befolgt/ befolgen könnte. Hingegen ist je peinlicher, umso besser. Am besten Chancen haben dann die, die zu allem noch ein sehr ungewöhnliches Outfit anhaben.

Es fand jetzt sogar schon die erste Weltmeisterschaft in Hamburg statt. Heute Abend wird es eine große Ugly Dance Party im SO 36 in Berlin stattfinden. Letztlich hatte sich Stefan Raab auch schon die frisch gewählten Ugly Dance Weltmeister zu TV Total eingeladen.

Hier gibt es zum Beispiel ein Video, falls ihr euch immer noch nichts darunter vorstellen könnt. Also ich finde das ganze wirklich toll und lustig und sehe mich selber schon auf der nächsten Weltmeisterschaft tanzen :lol:

» .-thea-. » Beiträge: 264 » Talkpoints: 6,52 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Na ja, also wirklich Trend würde ich das nicht nennen. Schließlich kann man nicht alle Kuriositäten als Trend deklarieren, nur weil sie von mehr als 20 Leuten gemacht werden. Ich habe dazu einmal einen Bericht im ZDF Mittagsmagazin gesehen. Ich finde es auch zum totlachen, und es ist wirklich fast schon schön anzusehen, weil du ja weißt, dass man das nur zum Spaß macht.

Andererseits stelle ich es mir auch schwer vor, „richtig falsch“ zu tanzen. Zum einen soll es ja unkontrolliert, tollpatschig, oder einfach nur lächerlich aussehen. Aber man kann ja nicht einfach so irgendwas machen, ich denke schon, dass die Teilnehmer bei der Weltmeisterschaft auch üben mussten. Auch schlecht tanzen will gelernt sein. :D

Benutzeravatar

» Schweinebraten John » Beiträge: 181 » Talkpoints: 0,25 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Das ist ja mal die richtige Sportart für mich. Ich habe aber noch nie davon gehört, auf dem Video sieht es jedoch wirklich total witzig aus! Allerdings wäre mir, obwohl ich wirklich ein schlechter Tänzer bin, das doch sehr peinlich sodass ich das bestimmt nicht nachmachen werde.

Na klar muss man für die Weltmeisterschaft auch üben, sonst könnte da ja wirklich jeder hingehen, der überhaupt nicht tanzen kann! Und derjenige hätte dann sogar noch Siegchancen, also das kann ich mir wirklich nicht vorstellen! Wie in dem Post vor mir schon gesagt wurde, auch das schlechte Tanzen muss natürlich geübt sein. Ich kann mir das sogar richtig vorstellen, wie man Tag für Tag das schlechte tanzen übt, wobei die die das machen, bestimmt auch gut richtig tanzen könnten! Aber das ist ja wieder eine andere Geschichte.

Habe leider nicht gesehen, dass da welche bei TV- Total waren, aber es interessiert mich schon irgendwie. Ich denke ich schaue mir das bei Gelegenheit mal bei tvtotal.de an.

» freezer_devil » Beiträge: 13 » Talkpoints: 0,01 »



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^