Urin Behandlung gegen Schuppenflechte

vom 23.11.2009, 00:30 Uhr

Seit meiner Jugend leide ich unter Schuppenflechte und ich kann schon garnicht mehr sagen was ich schon alles probiert habe um das los zu werden. Eine Bekannte hat mir von einer Urin Behandlung erzählt. Dabei wird der Körper mit dem Urin behandelt den er selbst produziert hat.

Das klingt schon ganz schön ekelig aber wenn es helfen würde dann wäre es mir egal was ich dafür tun muss. Ich würde gern mehr darüber lesen und suche nach entsprechenden Seiten im Web.

» Salzwasser » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »



Viel kann ich dir auch nicht sagen. Aber ich hatte auch mal gehört, dass Behandlungen mit dem Eigen-Urin oft sehr gut sein sollen. Ein Onkel von mir hat mal erzählt, dass während des Krieges die Soldaten nicht immer die Möglichkeit hatten, behandelt zu werden. So haben sie sich selbst geholfen und ihren Urin zur Heilung benutzt.

Es gibt auch Bücher über eine Behandlung mit Urin. Allerdings wird normalerweise der Urin auch gereinigt und erst dann zur Behandlung benutzt. Aber das musst du mal nachlesen.

» Cid » Beiträge: 20027 » Talkpoints: -1,03 » Auszeichnung für 20000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^