Weihnachtswünsche für Kollegin- Hilfe gesucht!

vom 22.11.2009, 10:46 Uhr

In diesem Jahr wollen wir zu Weihnachten eine Abänderung von "Engerl- Bengerl" spielen. Dazu hat jede Kollegin einen Zettel mit dem Namen einer Kollegin gezogen und wir sollen der gezogenen Kollegin nun etwas wünschen.

Ich habe eine Kollegin gezogen, die ich eigentlich einigermaßen gut kenne. Aber dennoch weiß ich nicht so recht, was ich ihr alles wünschen kann/ soll. Was ich bereits weiß ist, dass ich ihr wünsche, dass sie ihr frohes Gemüt und ihren Humor behält. Auch würde ich ihr gerne eine schöne Hochzeit als Brautmutter wünschen, aber wie kann ich das formulieren?

Weiß jemand von euch außerdem ein kurzes Gedicht übers Wünschen, das ich mit einbauen könnte? Was kann man einer Kollegin sonst noch so wünschen?

Benutzeravatar

» Nipfi » Beiträge: 3076 » Talkpoints: 8,28 » Auszeichnung für 3000 Beiträge



Ich würde einfach alles erdenklich Gute fürs Neue Jahr wünschen und eine schöne Weihnachtszeit. Ob da eine Gedichtform unbedingt sein muss weiß ich nicht. Ich habe festgestellt, dass das nicht immer besonders gut ankommt. Ansonsten gibt es genug Seiten im Internet mit unzähligen Gedichten, die dir vielleicht weiterhelfen könnten.

Benutzeravatar

» Olly173 » Beiträge: 14700 » Talkpoints: -2,56 » Auszeichnung für 14000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^