Mit der Gutschein-Code valentins127 können Sie als Neukunde bei Millionenchance.de gratis Lotto spielen. 2 Tippfelder in Wert von 2,20 EUR werden Ihnen kostenlos zur Verfügung gestellt, so dass jeder sein Glück versuchen kann.
Nicht vergessen- der Jackpot beträgt derzeit 26 Millionen Euro
Quelle und weitere Details: Klick
|
| |
|
:: ju1ce
:: Beiträge 29:: 5.83 Talkpoints |
|
|
|
|
| |
| |
| |
|
Danke für den Tipp! Bei dem Jackpot wollte ich sowieso diese Woche noch Lotto spielen. Und wenn ich das jetzt auch noch gratis kann umso besser!
MfG
Phantomlord
|
| |
 |
:: Phantomlord
:: Beiträge 959:: 8.11 Talkpoints |
|
|
| |
| |
| |
|
DANKE. Hab gleich mal mitgemacht. Weiß.das ich nichts gewinne, ist immer so. Aber so hab ich den Schein wenigstens umsonst gehabt.
Und nen geschenkten Gaul,schaut man nicht ins Maul,oder???
|
| |
|
:: fireangel
:: Beiträge 120:: 24.80 Talkpoints |
|
|
| |
| |
| |
|
Habe auch eben mitgemacht.
Vielleicht habe ich ja Glück und bin bald Millionärin.
Euch auch viel Glück! Lg
|
| |
|
:: PureDiamond
:: Beiträge 378:: 17.48 Talkpoints |
|
|
| |
| |
| |
|
Und? Ist jemand von euch schon reicher geworden? Ich leider nicht. Vielleicht das nächste Mal! 
|
| |
|
|
|
| |
| |
| |
|
Der Gutschein ist nicht mehr gültig
Diesen Samstag sind 36 Millionen im Jackpot, da hab ich mir mal einen anderen Gutschein rausgesucht und mitgespielt
Die Gutscheinnummer für ein Tipfeld ist: ae627pp, bis wann er gültig ist weiß ich nicht aber ich wünsche viel Spaß beim mitspielen
Timberwood
|
| |
 |
:: Timberwood
:: Beiträge 875:: 15.75 Talkpoints |
|
|
| |
| |
| |
|
Bei mir hat es letzten Samstag leider auch nicht geklappt, aber diesen Samstag werde ich auch wieder mitspielen, denn jetzt lohnt sich das ja erst richtig!
MfG
Phantomlord
|
| |
 |
|
|
| |
| |
| |
|
Spielen kann man ja leider nur 6 Tips ohne Zusatzzahl, von daher ist dich Chance auf den großen Gewinn leider nicht gegeben
Timberwood
|
| |
 |
:: Timberwood
:: Beiträge 875:: 15.75 Talkpoints |
|
|
| |
| |
| |
|
| Timberwood hat folgendes geschrieben: |
Spielen kann man ja leider nur 6 Tips ohne Zusatzzahl, von daher ist dich Chance auf den großen Gewinn leider nicht gegeben
Timberwood
|
Allerdings erhöht es deine Gewinnwahrscheinlichkeit gegenüber gar nicht spielen, gratis um 100%...
Für lau find ich das super.
MfG
Phantomlord
|
| |
 |
|
|
| |
| |
| |
|
Ja, stimmt, nur noch der Gutschein ae627pp funktioniert. Aber 1 Feld gratis ist immer noch besser als 0 Felder. Und 1-1,5 Millionen sind besser als 0 Millionen, wie andere liebe Forumsmitglieder bemerkt haben.
Bezüglich der Zusatzzahl- ich dachte, dass die Zusatzzahl den letzten Ziffern des Lottoscheines entsprechen muss, ist es nicht so? Oder kann man/muss die Zusatzzahl separat auswählen? 
|
| |
|
|
|
| |
| |
| |
|