Erfahrungen mit Firma Sparmax ?

vom 22.11.2007, 15:58 Uhr

Bei mir hat vor kurzem eine Firma mit Namen Sparmax angerufen, sagt das jemandem von euch was?

Sie wollten irgendwas von mir am Telefon, war ein Werbeanruf, aber ich habe nicht richtig hingehört, es ging wohl irgendwie um Sparmöglichkeiten oder Geld anlegen, aber ich hab irgendwann aufgelegt.

War das vielleicht ein Fehler, kennt jemand die Firma bzw. hat Erfahrungen mit den Angeboten?

» Jürgen75 » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »

Zuletzt geändert von Gio am 12.05.2014, 19:14, insgesamt 1-mal geändert. Zeige Beitragsversionen


Ich würde dir raten lass die Finger von denen. Ich habe eben mal so ein paar Foren durchstöbern und dort wird nicht gut über die geredet und sie wurden auch schon mal im Fernsehen bei Akte07 auf Sat1. Sie versuchen nur mit bestimmten mitteln einen zu Ködern wie z.B. 5% billiger tanken. Also passe auf was du machst!

» Dude2007 » Beiträge: 26 » Talkpoints: 0,05 »


Ja lass die Finger weg von denen, habe auch die Reportage über die gesehen. Überhaupt gilt bei Geschäften am Telefon immer höchste Alarmbereitschaft, so was muss man persönlich absprechen können, und einen Vertrag mit allen Klausen sehen, den eventuell von einem Rechtsanwalt checken lasse bevor man so was unterzeichnet. Also im Zweifelsfall immer Finger weg!

» missmouse » Beiträge: 435 » Talkpoints: -3,87 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Ich hasse diese Werbeanrufe und lege grundsätzlich nach den ersten Worten der Leute auf. Ich finde das wirklich eine Frechheit, dass man sogar schon über das Telefon belästigt wird wegen irgendwelcher Werbung. Darum würde ich auch grundsätzlich nie einen Vertrag oder sonstiges mit so einer dubiosen Telefonfirma abschließen.

Aber genauso nervig finde ich die Arcor-Leute, die bei mir öfter mal klingeln, um mich von der Telecom wegzulocken.

Benutzeravatar

» Grooovegirl » Beiträge: 3409 » Talkpoints: 11,54 » Auszeichnung für 3000 Beiträge



Ich hatte auch so einen Werbeanruf von dieser Firma. Die Dame am Telefon holte kaum Luft beim sprechen und ich verstand so schnell gar nicht alles. Das Thema des Anrufs war eigentlich nur, mir was angeblich preisgünstiges aufzuschwatzen. Ich beendete dankend das Gespräch mit der Erklärung, dass ich kein Interesse daran habe.

Die Werbeanrufe haben doch nur das Ziel uns Verbraucher teure Produkte, die sonst keiner oder wenige kaufen, für Schnäppchen oder Rabattangebote anzupreisen. Danach merkt man erst, dass man eigentlich zu viel Geld ausgegeben hat.

Benutzeravatar

» karlchen66 » Beiträge: 3563 » Talkpoints: 51,03 » Auszeichnung für 3000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^