Kostenloser Roman von Laurell K. Hamilton

vom 11.11.2009, 09:26 Uhr

Auf dieser Seite gibt es in diesem Monat den Roman "A Kiss of Shadows" von Laurell K. Hamilton gratis als ebook zum Downloaden. Er stammt aus der Meredith Gentry-Reihe, ist der erste Band daraus. Es handelt sich dabei um einen Fantasyroman, die Protagonistin ist eine Feenprinzessin und arbeitet in der Welt der Menschen als Privatdetektivin.

Neben der Fantasy und Spannung gibt es aber auch einiges an Verwicklungen in Sachen Liebesdingen. Auf Deutsch ist der Roman unter dem Titel "Schattenkuss" erschienen.

» Morgaine » Beiträge: 2701 » Talkpoints: 9,09 » Auszeichnung für 2000 Beiträge



Der deutsche Roman ist wirklich klasse zu lesen. Wer also ein eBook Reader hat, sollte sich das Angebot nicht entgehen lassen. Ich habe zwar nur eine Leseprobe davon gelesen, aber die macht Lust auf mehr. Leider ist das eBook auf englisch, und auch wenn ich englisch halbwegs gut beherrsche, finde ich es immer so anstrengend, dass ich es wohl lieber lasse. Schade, dass es das Buch dort nicht auf deutsch gibt. Jetzt, wo ich eine Kindle gewonnen habe.

» cryfly » Beiträge: 80 » Talkpoints: 0,85 »


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^