vom 22.11.2007
Talkteria: Innovate Raumkonzepte
zu twitter Link in delicious speichern

Innovate Raumkonzepte

Forum: Haus & Wohnen

Ich werde Euch hier von Zeit zu Zeit einige innovate Raumkonzepte vorstellen.
Ich bin mir sicher dieser Thread wird für interessanten Gesprächsstoff sorgen.

Beginnen werde ich mit der Neukonzeption des Begriffs "Küche".

Bei der "Alight Kitchen" handelt es sich um ein ungewöhnliches Küchenkonzept, welches Kühlschrank, Offen, Esstisch und Geschirrspüler in einem System vereint. Hauptaugenmerk ist ein minimun an Materialnutzung und hohe Mobilität. Das Design ist etwas gewöhnungbefürtig und wohl Geschmackssache, macht aber durchaus Sinn:
http://www.techeblog.com/elephant/photo.phtml?post_key=145841&photo_key=6114

.:d2k :: .:d2k :: Beiträge 583:: 51.22 Talkpoints Zum Antworten mit Zitat bitte einloggen

Okay, ich muss sagen - sieht nett aus, wäre aber nichts für mich. Da ich gerne und viel koche, brauche ich viel Platz und eine große Küche, unter ein paar qm Arbeitsfläche und Küchenfläche läuft da für mich nichts - und halt eine Küche, wo auch der Kochklub bei Treffen problemlos kochen kann.

Also wenn man dann sowieso eine große Küche hat, kann man auch gleich die Wände mit allen möglichen Zeugs zukleistern. Aber gerade für kleine Wohnungen, siehe Asien, bestimmt ein guter Ansatz zur optimalen Raumnutzung.

Subbotnik :: Subbotnik :: Beiträge 9414:: 200.32 Talkpoints :: Auszeichnung für 5000 Beiträge Zum Antworten mit Zitat bitte einloggen

Zum antworten bitte einloggenjetzt anmelden Um ein neues Thema zu erstellen bitte einloggen

Seite 1 von 1  

Talkteria.de Web

Erweiterte Suche

Weitere interessante Themen:

Probleme mit Internet Provider
1783mal aufgerufen · 4 Antworten · Forum: Computer & Internet
Tragbares Exoskelett
1035mal aufgerufen · 5 Antworten · Forum: Computer & Internet
Handy Dilemma
1114mal aufgerufen · 12 Antworten · Forum: Handy & Telefon
Was tun gegen Nierensteine?
3995mal aufgerufen · 0 Antworten · Forum: Ernährung & Diät
Smelly - Duftender USB Stick für besseres Raumklima?
708mal aufgerufen · 7 Antworten · Forum: Hardware
  mehr interessante Themen

Startseite :: Nach oben  

Impressum :: Datenschutz :: Blog RSS Powered by phpBB

Topthemen Themenübersichten 12 11 10 09 08 07 06 Copyright © 2000 - Talkteria, das Internetforum!