Rezept für Nusskipferl gesucht!
vom 29.10.2009, 19:45 Uhr
• Seite 1 von 1
Im Kindergarten wollen wir mit unseren Kindern gerne Nusskipferl machen. Leider muss ich aber zugeben, dass ich dafür kein Rezept habe. Es wäre natürlich ein leichtes den Teig fertig zu kaufen und nur die Fülle selbst zu machen, aber auch dafür fehlt mir leider das Rezept.
Kann mir jemand weiterhelfen und mir schreiben, wie ich die Fülle für Nusskipferl mache? Wenn jemand ein einfaches und leckeres Rezept für den Teig hat, sage ich übrigens auch nicht nein! ![]()
• Seite 1 von 1
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-93656.html
Ähnliche Themen
Weitere interessante Themen
- Leckere Spargel Rezepte - Rezepte mit Spargel 2673mal aufgerufen · 9 Antworten · Autor: Cala · Letzter Beitrag von EngelmitHerz
Forum: Essen & Trinken
- Leckere Spargel Rezepte - Rezepte mit Spargel
- Leckere Salat Rezepte - die besten Salate 57145mal aufgerufen · 24 Antworten · Autor: Cala · Letzter Beitrag von EngelmitHerz
- Leckere Salat Rezepte - die besten Salate
- Leckere Soßen und Dips Rezepte 27938mal aufgerufen · 9 Antworten · Autor: Cala · Letzter Beitrag von EngelmitHerz
- Leckere Soßen und Dips Rezepte
- Wiener Würstchen - was macht ihr damit bzw. daraus? 15885mal aufgerufen · 18 Antworten · Autor: Emmala · Letzter Beitrag von EngelmitHerz
- Wiener Würstchen - was macht ihr damit bzw. daraus?
- Exotische Pflanzen für die Wohnung 2033mal aufgerufen · 2 Antworten · Autor: Trampo · Letzter Beitrag von EngelmitHerz
Forum: Garten & Pflanzen
- Exotische Pflanzen für die Wohnung