Telepathie ist möglich!

vom 28.10.2009, 15:01 Uhr

Ich möchte euch heute darüber informieren, dass meiner Überzeugung nach Telepathie, also Gedankenübertragung, möglich ist! Das ist kein Witz!

Ich bin Mathematikstudent mit gutem Vordiplom und gutem Abitur gewesen, halte mich für intelligent und über alle Maßen kritisch. Ich bin sehr misstrauisch und glaube an fast gar nichts, insbesondere nicht an Gott und nicht an esoterischen und unbewiesenen Hokuspokus. Trotzdem bin ich überzeugt!

Ich hatte in meinem Leben mehrere Erlebnisse, die damit zu tun haben:

1. Im Grundschulalter habe ich meine einzige Freundin an Nachbarskinder verloren, mit denen ich verstritten war. Danach habe ich eine Stimme im Gedanken gehört, die mir sagte, dass dies über meine Zukunft entscheiden würde. Ich habe also Gedanken nur zugeschickt bekommen. Und ich bin absolut sicher, dass es keine akustische Gedankenübertragung war.

2. In einem Rewe-Markt stand ich an der Kasse und hörte eine Stimme, die mir sagte, dass eine gewisse Klaudia B. sinngemäß zwar nicht so schlau, aber eine fleißige Biene ist. Diese Gedanken zielten darauf ab mich dazu zu bringen für sie zu werben. Das war im Oberstufenalter!

3. Nach dem Abitur hörte ich Klaudia B.'s Stimme, im Gedanken natürlich, wie sie sagte: "Brumm, brumm. Autofahren." Das war während einer Fahrstunde. Ich befand mich am Anfang des Studiums.