Anhedonia - Lyrics gesucht

vom 27.10.2009, 21:33 Uhr

Ich weiß nicht, ob irgendwer hier die schwedische Black Metal Band Anhedonia kennt. Das bisher einzig veröffentlichte Album (neben Demos) nennt sich Der Schrei der Natur und stammt von 2008. Darauf gibt es ein Lied namens Dies Irae. Ich bin gerade dabei verschieden Umsetzungen des Dies Irae Themas miteinander zu vergleichen, vor allem auch bezüglich des Textes.

Gerade bei einer Black Metal Band könnte die textliche Umsetzung eine gänzlich andere Bedetung haben, als es der Originaltext (verwendet z.B. bei bekannten Stücken wie "Requiem" von Mozart oder auch Verdi) vorgibt. Die CD besitze ich leider nicht original und weiß auch nicht, ob eventuell die Songtexte im Booklet abgedruckt sind. Das Lied kenne ich auch nur von Youtube und dem entsprechend ist auch die Qualität.

Normalerweise fällt es mir nicht schwer solche "geschrieenen" Vocals rauszuhören, aber gerade bei diesem Anhedonia Beispiel schon. Dazu kommt ein schlechter Sound und alles in allem geht der Gesang in der Aufnahme unter. Ich bin nun auf der Suche nach dem Songtext zu diesem Stück, via Google konnte ich bisher keine zufrieden stellende Ergebnisse finden. Könnte mir vielleicht irgendwer helfen? Hört es zufällig jemand gut raus? Hat jemand vielleicht die Original CD? Oder kennt jemand eine Seite im Netz auf der es die Lyrics gebenkönnte?

Hier noch zwei Links; einmal zur Bandinfo und zum Lied.

Benutzeravatar

» Sann » Beiträge: 466 » Talkpoints: 0,00 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^