Rabatt-Aktion beim Drogeriemarkt Müller

vom 19.10.2009, 16:42 Uhr

Ein kleiner Hinweis, für alle, die vielleicht gerade auf der Suche nach einem Parfum sind oder einfach gerne ein wenig sparen: Der Drogeriemarkt Müller feiert dieser Tage seine Jubiläums-Woche und "spendiert" deshalb in den teilnehmenden Filialen 20 Prozent Rabatt. Neben der Parfümerie werden auch die Sortimente Multimedia (also CDs, DVDs, etc.), Haushalt, Spielwaren, Schreibwaren und Drogerie rabattiert (hängt wohl auch vom Standort und dem allgemeinen Sortiment der Filiale ab). Wenn man bedenkt, dass gerade Parfums bei Müller ohnehin schon recht günstig sind und man nun noch 20 Prozent "oben drauf" bekommt, lohnt sich der Weg durchaus.

» bsm123 » Beiträge: 1254 » Talkpoints: 13,60 » Auszeichnung für 1000 Beiträge



Danke für den Hinweis bsm123, aber schade ist, dass keine Filiale in meiner unmittelbaren Umgebung daran teilnimmt. Dabei hätte ich mir so gerne mal wieder eine neues "Le Male" Eau de Toilet von Jean-Paul Gaultier gekauft, weil sich mein aktuelles gerade dem Ende zuneigt. Jetzt muss ich dann doch wohl bis nach Weihnachten warten und den normalen Preis zahlen. Bei 20% Nachlass hätte ich diese Planung jedoch über den Haufen geworfen und sofort zugeschlagen. Aber vielleicht hat ja jemand anderes mehr Glück und kann die 20% Preisnachlass nutzen, denn lohnenswert ist dieser auf jeden Fall!

» Charlie Brown » Beiträge: 707 » Talkpoints: 7,44 » Auszeichnung für 500 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^