www.kinderbackstube.de - Rezepte für und mit Kindern
Die Seite www.kinderbackstube.de bietet Rezepte, die man für und mit Kindern machen kann. Es sind Rezepte, die fast jedem Kind gefallen werden. Besonders schön finde die Fime auf dieser Seite, die genau zeigen, wie man was macht.
Die Filme zeigen auch genau, was man wie macht und die
Halloweeintorte passt ja genau zu dieser Zeit. Wenn ihr bei Rezepte auf das Rezeptbuch klickt, dann kommen sehr viele Rezepte, die ihr mit euren Kindern kochen und backen könnt. Es ist wirklich eine sehr schöne Seite für eure Kinder. Es lohnt sich bestimmt mal reinzuschauen. Und wenn ihr selber Rezepte kennt, dann könnt ihr diese auch einschicken.
Leider ist die Site wohl nicht mehr im Netz oder gibt es noch eine andere Adresse oder verstehe ich bloß die Navigation nicht.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-92131.html
Ähnliche Themen
Weitere interessante Themen
- Suche leckere und einfache Pasta Rezepte 26616mal aufgerufen · 24 Antworten · Autor: vonZitzebitz · Letzter Beitrag von EngelmitHerz
Forum: Essen & Trinken
- Suche leckere und einfache Pasta Rezepte
- Schatz ich habe Hunger, können wir schnell was essen? 39678mal aufgerufen · 25 Antworten · Autor: Laufmasche · Letzter Beitrag von EngelmitHerz
- Schatz ich habe Hunger, können wir schnell was essen?
- Leckere Spargel Rezepte - Rezepte mit Spargel 2676mal aufgerufen · 9 Antworten · Autor: Cala · Letzter Beitrag von EngelmitHerz
- Leckere Spargel Rezepte - Rezepte mit Spargel
- Leckere Salat Rezepte - die besten Salate 57148mal aufgerufen · 24 Antworten · Autor: Cala · Letzter Beitrag von EngelmitHerz
- Leckere Salat Rezepte - die besten Salate
- Leckere Soßen und Dips Rezepte 27939mal aufgerufen · 9 Antworten · Autor: Cala · Letzter Beitrag von EngelmitHerz
- Leckere Soßen und Dips Rezepte