Stayfriends Personensuche

vom 16.10.2009, 23:27 Uhr

Ich würde gern wissen in welche Himmelsrichtungen es meine damaligen Mitschüler aus der Berufsschule veschlagen hat. Als ich einer Bekannten mein Ansinnen vortrug, machte sie mich auf Stayfriends Personensuche aufmerksam. Ich war schon ertaunt wer und was da alles zutage kam. Ist schon interessant, was da alles steht.

Kann mir mal einer erklären, wie diese ganzen Infos zusammengetragen werden?

» Atlanta » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »



Diese Informationen werden nicht "zusammengetragen", vielmehr stellen die ehemaligen Klassenkameraden ihre Informationen - anders etwa als bei yasni.de - selber zur Verfügung.

» bsm123 » Beiträge: 1254 » Talkpoints: 13,60 » Auszeichnung für 1000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^