Geld verdienen mit PC Arbeiten

vom 10.10.2009, 23:30 Uhr

Immer wieder höre ich davon dass es viele Möglichkeiten gibt wie man Geld verdienen kann und das allein am PC. Mich würde es mal sehr interessieren was da dahinter steckt.

Sind das alles nur seriöse Angebote oder kann man da auch ganz schön auf die Nase fallen? Ich kann mir kaum vorstellen dass mir jemand Geld zahlt nur dass ich Emails lese oder sie beantworte? Wie kann ich rausfinden was von den Angeboten gut ist und wo ich besser die Finger davon lasse?

» Nurse » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »

Zuletzt geändert von Gio am 17.01.2013, 03:01, insgesamt 1-mal geändert. Zeige Beitragsversionen


Selbstverständlich kannst Du davon ausgehen, dass nicht alle Angebote seriös sind. Dafür gibt es zu viele "Kreative" im Netz, die immer wieder Wege und Möglichkeiten suchen, irgendwie andere um ihr Geld zu betrügen oder einen sonstigen Nutzen zu Ungunsten der anderen User zu ziehen. Dennoch gibt es auch seriöse Anbieter von sog. Paidmail anbietern.

Paidmail dürfte das sein, was Du in Deinem Posting als Beispiel geschrieben hast. Geld bekommen für das Lesen (ganz allgemein) von Mails! Und doch, es gibt eben genau die Anbieter, welche Dir hierfür Gutschriften anbieten und bei erreichen eines bestimmten Wertes (einer bestimmten Höhe der Gutschrift) das Geld auch wirklich auszahlen.

Aber Du darfst dann nicht wirklich hohe Summen erwarten. Ich persönlich schätze, dass bei viel Arbeit und Geduld 10-20 Euro im Monat zusammen kommen können. Jetzt musst Du Dich natürlich selber fragen, ob Dir das die Mühe und die Arbeit wert ist. Wenn ja, dann suche einfach mal im Netz nach z.B. Paidmail Anbietern und schaue dann weiter nach Bewertungen im Netz eben zu den konkret für Dich in Frage kommenden Anbietern. Wenn Du da nichts allzu negativer erfährst, dann kannst Du es ja austesten.

Aber eines noch nebenbei: jeder Versuch Geld zu verdienen, bei dem Du vorher Geld einzahlen musst, ist eine Falle! Lass Dich also auf solche Angebote besser nicht ein!

» derpunkt » Beiträge: 9898 » Talkpoints: 88,55 » Auszeichnung für 9000 Beiträge


Wenn du viel Geld verdienen willst, vergiss die Sache mit dem Internet. Da gibt es außer, wie mein Vorposter schon erwähnte, diese Paidmails. Ich bin selber bei einem solchen (allerdings seriösen) Unternehmen angemeldet. Und ich bin dort seit ca. einem Monat und habe grade mal zwei Euro zusammen.

Und der Anbieter wo ich bin, war noch als Vegütungsfreudigster Anbieter im Internet zu finden. Du musst dort, um richtig Geld zu verdienen, also deine 10 Euro im Monat, immer an Gewinnspielen teilnehmen.

Diese lassen dich aber nur mitmachen wenn du akzeptierst, dass von denen dann die Sponsoren deine Adresse, Telefonnummer usw. bekommen um dich regelmässig mit Werbung zu nerven. Da ich bei sowas nie mitmache, dauert das natürlich auch länger mit meinem "Verdienst".

Also wenn du viel Geduld hast kannst du im Internet Geld verdienen aber keine großen Summen. Falls du keine Geduld hast, lass es lieber.

Benutzeravatar

» jenny7488 » Beiträge: 324 » Talkpoints: 2,24 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Naja, neben den Paidmailern und den Gewinnspielen gibts im Internet ja noch ein paar mehr Möglichkeiten.

Du kannst zum Beispiel bei bezahlten Umfragen mitmachen. Bei Pinecone gibts zur Zeit am meisten, nämlich 5 Euro pro Umfrage, allerdings in Form von Karstadt- oder Kaufhof-Gutscheinen. Andere Anbieter zahlen etwas weniger, viele jedoch bar aufs Konto.

Das meiste Geld im Internet lässt sich allerdings mit Affiliate Programmen machen. Dafür muss man sich allerdings etwas mit der Thematik auskennen, bzw. Geduld genug haben, sich einzulesen und das ein oder andere auszuprobieren.

» vanilla87 » Beiträge: 224 » Talkpoints: 9,68 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Ich hatte mal einen Internetjob wo ich Kundendaten bei Websites angemeldet habe. Dafür habe ich immer eine Provision kassiert. Habe auch einmal tatsächlich 47 Euro dafür bekommen. Doch als ich dann im nächstem Monat 117 Euro angesammelt hatte, kam der "Chef" einfach nicht mehr online. Trotzdem war ich sehr glücklich damals die 47 Euro bekommen zu haben - es war die Zeit weit vor meinem Minijob bei Hit und bevor ich das Bisschen Geld von meinem Sparbuch verschleudert habe, als ich absolut kein Geld hatte.

Zudem habe ich auf meinem Klammkonto mit dem Schreiben von Texten und etwas Klicken usw. inzwischen Lose im Wert von ungefähr 30 Euro angesammelt. Hätte ich nicht in Losedepot-Anteile (500 Millionen = 75 Euro) investiert wären es wesentlich mehr. Habe jetzt 250 wertlose Anteile da. Hab aber auch noch 2.000 Anteile auf Klammgeil, auch noch (sogar bei dem momentanem extrem geringem Kurs) 30 Euro wert. Das seit März.

Die Paidmailer kann ich (ohne Refs) nicht wirklich empfehlen, allenfalls Earnstar (aufgrund der hohen Vergütung pro Mail), wobei es ewig dauert bis man hier die Auszahlungsgrenze (20 Euro) erreicht hat.

Es ist also durchaus möglich im Internet Geld zu verdienen, nur findet man an jeder Ecke auch Jemanden der Einem das relativ zeitaufwendig verdiente aus der Tasche zu ziehen versucht.

» TuDios » Beiträge: 1475 » Talkpoints: 4,83 » Auszeichnung für 1000 Beiträge


Und um mal weg vom Taschengeldniveau zu kommen worüber meine Vorposter hier schreiben: Es gibt dutzende bessere Möglichkeiten am PC Geld zu verdienen, allerdings ist es hier wie immer im Leben - will man mehr, muss man auch mehr draufhaben als nur ein Anmeldeformular auszufüllen.

Zum Beispiel kann man sich als Grafiker, Texter, SEO und einen der zig anderen Jobs aus dem Dienstleistungsbereich für Webmaster selbstständig machen - logischerweise muss man dann natürlich auch etwas draufhaben, aber wenn man gut ist kann man auch hier gut von leben. Da kann man im Grunde immer von seriösen Sachen ausgehen, da das Jobs sind, die meist auf bestimmten Boards gesucht werden und es laufend offene Stellen gibt.

Oder man setzt sich mit einer guten Idee an die Spitze der Nahrungskette und baut sich selber eine Seite / Seiten auf, von der / denen man gut leben kann. Dazu gibt es auch schon genug Threads im Forum. Klar, Bannerklicken reicht hier nicht mehr aus wenn man gut davon leben möchte...

Benutzeravatar

» Subbotnik » Beiträge: 9308 » Talkpoints: -7,05 » Auszeichnung für 9000 Beiträge


Ich kann meinem Vorredner da nur zustimmen. Ich kenne auch jemanden der mit der Realisierung von Internetauftritten ein sehr sehr gutes Geld verdient. Als "ungelernte" Kraft irgendwie gutes Geld verdienen zu wollen sitzt einfach nicht drin. Natürlich wird es in den WerbeBanner immer schön optimal dargestellt, dass "man ohne viele Vorkenntisse nur durch bloßes Klicken und durchlesen Asche" verdienen kann.

Ich würde von all diesen Anbietern nur waren und seien sie auch noch so seriös - Talkteria bietet aber eine schöne und tolle Alternative. Man darf an guten niveauvollen Forendiskussionen teilnehmen und bekommt im Nachenein sogar noch eine Prämie. Einfach eine Klasse Sache!

» thomahawk123 » Beiträge: 23 » Talkpoints: 2,58 »



thomahawk123 hat geschrieben:Talkteria bietet aber eine schöne und tolle Alternative.

Das kann schon so gesehen werden. Wobei auch viele Paidmail Anbieter durchaus als seriös zu bezeichnen sind! Es stellt sich aber die Frage, was man erwartet. Und wie ich schon geschrieben habe bzw. hier in der Diskussion auch schon bestätigt wurde, reden wir bei solchen Anbietern von "Gewinnmöglichkeiten" im unteren zweistelligen Eurobereich pro Monat! Und das bei nicht mal wenig Arbeit. Also "lohnen" wird sich das Ganze eher nicht. Dann schon lieber Werbeblättchen vor Ort austragen.

Aber auch Talkteria: wer erhofft, hier schnell und mühelos die Prämien abzufassen, und ausschließlich dies als Schreibmotivation sieht, wird vermutlich nicht lange angemeldet bleiben! Ändert aber nichts daran, dass man das Forum durchaus als seriös einschätzen sollte.

» derpunkt » Beiträge: 9898 » Talkpoints: 88,55 » Auszeichnung für 9000 Beiträge


Was hat denn Talkteria mit Geld verdienen am PC zu tun? Man bekommt hier kein Geld ausgezahlt, sondern Gutscheine oder elektronische Artikel als eine Prämie. Und diese wird dem User fürs Schreiben der Beträge als ein Dankeschön gegeben. Niemand kommt wohl auf die Idee hier einen Verdienst selbst mit den Prämien erzielen zu können.

Richtig kann man auch nur am PC Geld verdienen wenn man eine berufliche Tätigkeit nachgeht, d.h. man sollte einen Job haben. Dieser Job setzt natürlich auch eine Berufsausbildung voraus. Wenn man nichts kann, kann man auch nichts verdienen ob am PC oder woanders. Klar für alle Paidmail Fans und auch Klicker sie bekommen ihr Geld als Auszahlung keine Frage, aber deckt es den beispielsweise die Stromkosten oder ähnliches.

Benutzeravatar

» karlchen66 » Beiträge: 3563 » Talkpoints: 51,03 » Auszeichnung für 3000 Beiträge


Also das kann man so oder so sehen. Ich zum Beispiel bekomme für das Schreiben von News und Artikeln Prämien in vorm von Hardware und kann diese aber jederzeit wieder bei Ebay oder anderswo verkaufen. Auch so kann man sicherlich Geld am PC verdienen. Zum Beispiel schreiben von Erfahrungsberichten. Allerdings wird man hier nie richtig reich werden oder davon leben können.

Auch ich habe mich seit 2003 mit der Webseitenprogrammierung auseinandergesetzt und mache nun neben meiner normalen Ausbildung auch noch kleinere Webseiten und verdiene mir da auch noch nebenbei etwas.
Problem hierbei ist allerdings auch, man muss sich damit einfach mal auseinandergesetzt haben und sich auskennen um hier loszulegen. Aber auch in diesem Geschäft kann man nicht so viel Geld verdienen, dass es zum Leben reicht. Hier muss wenn gleich ein Gewerbe aufgezogen werden, damit es sich lohnt und man sollte es wirklich professionell können.

Weiterhin gibt es diese Paidmail-Anbieter, aber auch die sind nicht das Gelbe vom Ei. Hier muss man wirklich enorm viel Zeit investieren um halbwegs nettes Geld nebenbei zu verdienen, da kann ich auch gleich Zeitung austragen gehen und verdiene mir mehr.

» stang2k » Beiträge: 161 » Talkpoints: 5,22 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^