Abnehmen: Natürliche Appetitzügler anstatt Tabletten

vom 09.10.2009, 20:46 Uhr

Wenn man Abnehmen will, dann kommt oft die Frage, ob diese oder jene Tablette wirklich hilft und ob man in der Apotheke nach einem Appetitzügler schauen soll. Viele wissen gar nicht, dass auch die Natur Appetitzügler bietet und man mit diesen auch schaffen kann auf Süßes zu verzichten und weniger essen kann. Diese Seite hier KLICK zeigt, welche natürlichen Apetitzügler es gibt und wie man sie anwendet. Ich finde es sehr interessant, was die Natur so bietet.

Kennt ihr noch andere Appetitzügler, die man anwenden kann und die völlig natürlich sind und die man im ganz normalen Essen zubereiten kann oder auch trinken kann?

Benutzeravatar

» Diamante » Beiträge: 41749 » Talkpoints: -4,74 » Auszeichnung für 41000 Beiträge



Achja die kenn ich auch, funktioniert auch relativ gut. Den besten Appetitzügler den ich für mich selbst gefunden hab ist starker schwarzer Kaffee. Hab bis jetzt noch nirgendswo gelesen das es wirklich hilft, aber nach dem bitterem Geschmack im Mund möchte ich nichts Süßes mehr essen.

Und irgendwo hab ich mal was von Farben gehört, es soll welche geben die den Appetit zügeln und manche den ihn anregen. Deswegen sollte man in der Küche darauf achten nur bestimmte Farben zu benutzen. Ich finde den Artikel leider gerade nicht, aber vielleicht weiß ja jemand was genaueres darüber ;)

» rinalii19 » Beiträge: 146 » Talkpoints: 0,11 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Das mit dem zuckerfreien Bonbon würde ich aber lieber sein lassen. Denn wenn da Süßstoff drin ist, erhöht das ganz schnell den Heisshunger auf etwas echtes Süßes. Genauso beim Kaugummi. Der Tipp mit dem Tee ist aber gut, Pfefferminztee ebensogut wie jeder andere. ich finde auch Früchtetee bei Heisshunger auf Süßes sehr gut, weil der ja meist doch auch ein wenig süß schmeckt und man ihn auch kalt sehr gut trinken kann.

» Morgaine » Beiträge: 2701 » Talkpoints: 9,09 » Auszeichnung für 2000 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^