Ich habe mir jetzt einige neue Pullover gekauft, mehr oder weniger dick. Unter anderem habe ich mir nun ein total schönes Oberteil gekauft, allerdings mag ich eigentlich eher Longshirts und dieses Oberteil hat nur eine normale Länge. Da ich den Lagenlook aber sowieso total schön finde, stört mich das nicht weiter. Die Farbe des Oberteils ist petrol und nun suche ich weiße Longshirts, die ich drunter ziehen kann.
Ich habe mehrere solcher Oberteile, die ich gerne mit einem normalen, weißen Longshirt kombinieren möchte. Allerdings finde ich zur Zeit irgendwie nichts in der Richtung. Denn das T-Shirt braucht keine Rüschen und auch keinen Aufdruck zu haben, da ich es sowieso nur als Basic für unter einer anderes Oberteil möchte.
Für den Winter hätte ich auch gerne solche weißen Langarm Longshirts, aber auch hier wurde ich nicht fündig. Hin und wieder sehe ich zwar solche Shirts bei Esprit, aber für ein Basic Shirt gebe ich ungern 25 Euro aus. Weiß jemand von euch, wo ich günstig (10-15 Euro) solche T-shirts bekomme? Das Material sollte übrigens Baumwolle sein, da ich etwas anderes nicht so gern auf meiner Haut mag.
|
| |
|
:: Kirsche220
:: Beiträge 114:: 0.04 Talkpoints |
|
|
|
|
| |
| |
| |