Welche Reality Show auf MTV ist die beste?

vom 07.10.2009, 10:47 Uhr

Welcher der Shows findet ihr am besten?

A Shot at Love
0
Keine Stimmen
Rock of Love
1
20%
Flavour of Love
1
20%
I love New York
0
Keine Stimmen
I Love Money
2
40%
I want to work for Diddy
0
Keine Stimmen
The Money and The Power
0
Keine Stimmen
Paris Hiltons: My new BFF
1
20%
Rock of Love Charmschool
0
Keine Stimmen
Flavour of Love Charmschool
0
Keine Stimmen
Girls of the Hedsor Hall (NEU!)
0
Keine Stimmen
 
Abstimmungen insgesamt : 5

Also ich möchte von euch mal wissen, welche Reality Show von MTV die beste ist. Es gibt ziemlich viele und da stufe ich Sendungen wie A shot at Love, Rock of Love und Flavour of Love in diesen Bereich mit hinein. Nun, also MTV bietet ziemlich viele solcher Sendungen, sodass die Inhalte schon wieder unglaubwürdig sind. Ein Mann der seine Liebe sucht, findet sie nach 2 Staffeln immer noch nicht. Bei anderen Leuten ist dies ähnlich. Meiner Meinung nach nur Geldmacherei von MTV. Aber ich werde euch mal von meiner Lieblingssendung von MTV berichten.

Meiner Meinung nach ist die beste Reality Show auf MTV immer noch I Love Money. In dieser Sendung sind Ex-Teilnehmer von Rock of Love, Flavour of Love und I Love New York. Diese Ex-Teilnehmer kämpfen in der Sendung I Love Money um 250.000$. Jeder kämpft für sich, dennoch werden Bündnisse geschlossen, um die gemeinsame Zeit in einem Haus durchzustehen. Ebenso helfen die Bündnisse bei den Ausscheidungswahlen und bei den verschiedenen Wettkämpfen.

Ich finde I Love Money gut, da hier nicht um die Liebe von irgendjemandem gekämpft wird, die sowieso nicht zustande kommt. Die Show hat noch einen Spaßfaktor und ist meiner Meinung nach auch sehr unterhaltsam. Es gibt ein vernünftiges Ziel, welches man durch Geschick, Wissen und Kraft erreichen muss. Ebenso finde ich aber auch I want to work for Diddy und The Money and The Power gut.

Benutzeravatar

» h4wX » Beiträge: 1875 » Talkpoints: 1,24 » Auszeichnung für 1000 Beiträge



Hallo!

Ich kann mich deiner Meinung nach zu 100 Prozent anschliessen. "I Love Money" ist mal was wirklich lustiges, bei dem sich die ganzen Reality Show Promis treffen und richtigen Aufgaben stellen, bei denen es um viel Geld geht.

Bei "Rock of Love", "A Shot at Love", "Flavour of Love" und den ganzen anderen Shows, die versuchen, die grosse Liebe fuer eine Person zu finden, gibt es zwar auch oft sehr lustige Szenen und manchmal auch echt krasse Szenen, aber da gefaellt mir das Prinzip von "I Love Money" einfach viel besser, da es keine "gebrochenen Herzen", Krokodilstraenen und gespielte Liebe gibt.

Ausserdem sind bei "I Love Money" wirklich die lustigsten und veruecktesten Teilnehmer der ganzen anderen Shows versammelt, deshalb gibt es da immer was zu lachen.

Benutzeravatar

» Takoyaki » Beiträge: 490 » Talkpoints: -1,97 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Hi,
also meine persönliche Lieblingssendung ist auf jeden Fall auch "I love money". Die Sendung ist einfach total spannend und lustig und durch die verschiedenen und immer wechseldenen Allianzen weiss man nie wer am Ende geht. Hier können wenigstens alle Kandidaten ihr wahres Ich zeigen, da es ja nicht darum geht einen Menschen für sich zu gewinnen sondern um 250000 $ was ja eine Menge Geld ist.

Ich habe zwar auch "Rock of Love", "Flavour of Love" und "I love NewYork" gesehen, aber "I love money" gefällt mir viel besser. Es ist immer wieder spannend mit anzusehen wie verschiedene Leute versuchen nicht rauszufliegen und daher ihre alten Bündnisse verraten und neue, mit vermeintlich stärkeren Leuten, eingehen.

» josey » Beiträge: 346 » Talkpoints: 4,28 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Ich mag "Flavour of Love". Wobei das auch die erste Reality Show war, die ich mir angeschaut habe. Da waren einfach alle beteiligte Personen verrückt und unterhaltsam. Daher mag ich auch die Nachfolgesendungen dazu: "Charm School" und "I love Money".

Bei "A Shot at Love" und "Rock of Love" geht es mir zu sehr in die Richung "je nuttiger und nackter, desto besser". Die Show mit Paris Hilton war einfach nur langweilig, was wohl vor allem an Paris Hilton selber liegt - selten so einen faden Gesichtsausdruck gesehen.

» nashville » Beiträge: 56 » Talkpoints: 0,32 »



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^