Duftkerzen und duftende Kerzenwachse

vom 02.10.2009, 12:05 Uhr

Nachdem es ja jetzt schon immer kühler wird, und ich die Fenster nicht mehr denn ganzen Tag offen haben kann, habe ich es gerne das es bei mir zuhause schön duftet. Da nehme ich gerne solche Duftmelts, das sind Kerzenwachse, die sich unter der Hitze der Kerze erhitzen, und so einen schönen Duft abgeben. Da ich eigentlich auf so Partylite Produkte stehe, diese aber sehr teuer sind, und auch nicht wirklich besser sind als von anderen Anbietern, wollte ich nachfragen was ihr den so gerne benutzt.

Ich habe heute günstige Wachsmelts bei Pagro um je 1,19 erstanden, in der Duftrichtung Orange und Punsch, diese riechen wirklich sehr gut, dafür das sie auch noch billig waren.

» Redangel » Beiträge: 1289 » Talkpoints: 2,82 » Auszeichnung für 1000 Beiträge



Hallo Redangel,
das mache ich genauso. Hast du schon Yankee Candle ausprobiert? Es sind nicht alle Düfte angenehm, wie bei Partylite auch, aber sie sind teilweise nicht ganz so teuer. Außerdem kannst du bei Ebay ja mal nachschauen. Ich persönlich habe schon so viele von beiden Firmen, dass ich einen Laden aufmachen könnte :). Die preiswerteren Kerzen/Melts kann man ja meist vergessen.

Ich habe aber auch schon Melts, die nicht mehr geduftet haben, mit Duftöl 'aufgefrischt'. Dann hat man nicht das Gematsche mit dem Wasser, welches ja manchmal zu kochen anfängt. Duftöle gibt es tolle in den USA. Bei Ebay habe ich welche von Bath and Body Works (Slatkin & Co.) oder The white barn Candle Co. gekauft. Tolle Düfte! Wirklich preiswerte Duftkerzen gibt es in verschiedenen Sorten bei Lidl. Die duften sogar nach einer Weile.

» wusel » Beiträge: 1 » Talkpoints: 0,49 »


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^