Lohnt sich DSi-Ware?
vom 30.09.2009, 13:59 Uhr
• Seite 1 von 1
Hallo,
da der DSi schon seit einigen Monaten auf dem Markt ist, startete auch der DSi-Shop, aus dem man sich für seinen Dsi Spiele und Software herunterladen kann. Sie kosten umgerechnet ca. 2€, 5€, 8€ oder man bekommt sie kostenlos. Die meisten kosten natürlich etwas. Aber meiner Meinugn nach sind diese Software ziemlich nutzlos, z.B. eine Mario-Uhr oder Taschenrechner gibt es dort zu kaufen. Was soll denn eine Uhr bitteschön bringen, wenn sowieso eine digitatle Uhr im DSi ist? Das ist meiner Meinung nach nur Geldmacherei.
Wie sieht ihr das? Was bringt euch eine Uhr für 2 Euro (oder waren es 5€?), außer einem Mario-Desingn? Wie findet ihr generell DSi-Ware?
• Seite 1 von 1
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-89096.html
Ähnliche Themen
Weitere interessante Themen
- Suche leckere und einfache Pasta Rezepte 26604mal aufgerufen · 24 Antworten · Autor: vonZitzebitz · Letzter Beitrag von EngelmitHerz
Forum: Essen & Trinken
- Suche leckere und einfache Pasta Rezepte
- Schatz ich habe Hunger, können wir schnell was essen? 39666mal aufgerufen · 25 Antworten · Autor: Laufmasche · Letzter Beitrag von EngelmitHerz
- Schatz ich habe Hunger, können wir schnell was essen?
- Leckere Spargel Rezepte - Rezepte mit Spargel 2674mal aufgerufen · 9 Antworten · Autor: Cala · Letzter Beitrag von EngelmitHerz
- Leckere Spargel Rezepte - Rezepte mit Spargel
- Leckere Salat Rezepte - die besten Salate 57148mal aufgerufen · 24 Antworten · Autor: Cala · Letzter Beitrag von EngelmitHerz
- Leckere Salat Rezepte - die besten Salate
- Leckere Soßen und Dips Rezepte 27939mal aufgerufen · 9 Antworten · Autor: Cala · Letzter Beitrag von EngelmitHerz
- Leckere Soßen und Dips Rezepte