Kölner Dom - Öffnungszeiten

vom 29.09.2009, 00:46 Uhr

Wir bekommen Besuch aus Australien und unser Besuch möchte gern was sehen von Deutschland. Unter anderem wollen sie gern in den Kölner Dom rein aber wir wissen nicht wie dort die Öffnungszeiten sind. Nun ich nehme an dass ein Dom immer offen haben müsste, denn das ist eine Kirche und kein Museum aber man kann ja nie wissen.

Wo kann man für Bauwerke wie den Kölner Dom die Öffnungszeiten heraus bekommen? Ich hoffe es gibt eine Seite im Web auf der man das finden kann!

» Alte Schule » Beiträge: 23 » Talkpoints: 0,00 »



Der Kölner Dom ist täglich geöffnet. Allerdings gibt es quasi eine Sommer- und eine Winter-Öffnungszeit. Von November bis April ist diese von 6:00 - 19:30h, von Mai bis Oktober 6:00-22:00h.

Unter www.koelner-dom.de findest du zusätzlich weitere Infos rund um den Dom. Ich denke mal, dass du auch zu anderen Sehenswürdigkeiten informatives im Internet findest.

» LadySandy » Beiträge: 89 » Talkpoints: 0,38 »


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^