Deo mit schönem Design
Ich kaufe immer gern neue Artikel ein und suche immer nach neuen Ideen für schönes Design, aber viel neues gibt es da leider nicht. Ich suche nach einem besonders schönen Deo Design, es kann auch was aus dem Ausland sein.
Wo kann ich denn neue Deos finden die es bei uns vielleicht noch nicht zu kaufen gibt? Denn das was so in den Regalen steht ist nicht gerade originell, das kennt man alles schon seit Jahren, wo würdet ihr suchen wenn ihr nach neuem Deo Design sucht?
Ich würde mal im Urlaub gucken, ob es ein neues Design gibt, das du noch nicht kennst. Aber verstehen tue ich das nicht. Bei einem Deo kommt es doch in erster Linie darauf an, wie es wirkt und ob dir der Duft gefällt. Das Design ist doch wirklich zweitrangig. Was nützt dir ein wunderschönes Design, wenn der Inhalt Mist ist und stinkt?
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-88459.html
Ähnliche Themen
Weitere interessante Themen
- Suche leckere und einfache Pasta Rezepte 26614mal aufgerufen · 24 Antworten · Autor: vonZitzebitz · Letzter Beitrag von EngelmitHerz
Forum: Essen & Trinken
- Suche leckere und einfache Pasta Rezepte
- Schatz ich habe Hunger, können wir schnell was essen? 39676mal aufgerufen · 25 Antworten · Autor: Laufmasche · Letzter Beitrag von EngelmitHerz
- Schatz ich habe Hunger, können wir schnell was essen?
- Leckere Spargel Rezepte - Rezepte mit Spargel 2675mal aufgerufen · 9 Antworten · Autor: Cala · Letzter Beitrag von EngelmitHerz
- Leckere Spargel Rezepte - Rezepte mit Spargel
- Leckere Salat Rezepte - die besten Salate 57148mal aufgerufen · 24 Antworten · Autor: Cala · Letzter Beitrag von EngelmitHerz
- Leckere Salat Rezepte - die besten Salate
- Leckere Soßen und Dips Rezepte 27939mal aufgerufen · 9 Antworten · Autor: Cala · Letzter Beitrag von EngelmitHerz
- Leckere Soßen und Dips Rezepte