Burgerking an der A2

vom 18.09.2009, 23:44 Uhr

Wenn ich mir einen Burger kaufe dann muss der schon von Burgerking sein, die anderen schmecken mir einfach nicht so gut. Nun bin ich beruflich unterwegs und ich wollte von euch wissen ob es auch einen Burgerking an der A2 gibt?

Da muss ich nämlich bald entlang und das halte ich ohne meinen geliebten Burger von Burgerking einfach nicht aus. Ich habe schon selbst versucht das heraus zu finden aber ich konnte darüber keine Infos finden, wart ihr schon an der A2 dann kennt ihr den bestimmt?

» Koko » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »



An sich gibt es ja in fast jeder grösseren Stadt ein Burger King Restaurant. Auch viele Rastplätze haben mittlerweile Burger King Restaurants. Allerdings ist die A 2 nun doch ziemlich lang. Vielleicht solltest du den Standort ein wenig einkreisen. Das geht auf alle Fälle auf der Homepage von Burger King. Da kann man mit dem Namen der Stadt oder der Postleitzahl die Burger King Standorte finden.

Falls es dir weiter hilft. Es gibt Burger King Restaurants entlang der A2 unter anderem in: Peine, Hannover, Lauenau, Braunschweig, Lehre, Helmstedt und so weiter.

» LittleSister » Beiträge: 10426 » Talkpoints: -11,85 » Auszeichnung für 10000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^