www.prinzessin-und-fee.de - Festkleider für kleine Mädchen

vom 15.09.2009, 08:50 Uhr

Ob Kommunionkleid, Blumenmädchen Kleid,Prinzessin Kleid, Festkleid oder modische Accessoires für kleine Mädchen. Auf der Seite prinzessin-und-fee.de ist alles zu finden und gar nicht mal so teuer.

Manche Kleider sind ein wenig übertrieben für das junge Alter, aber es gibt ja vielleicht immer mal ein Anlass, wo sich auch ein kleines Mädchen mal richtig chic machen muss. ;) Für ein Mädchen, dass auf Prinzessinnen steht, sind diese Sissy Kleider wirklich der Traum.

Benutzeravatar

» Diamante » Beiträge: 41749 » Talkpoints: -4,74 » Auszeichnung für 41000 Beiträge



Ich habe mich gerade darauf gefreut, mal auf einer Seite mit niedlichen Prinzessinnenkleidern zu stöbern. Deshalb finde ich es gerade besonders schade, dass sich der Shop scheinbar nicht durch gesetzt hat und mittlerweile vom Netz gegangen ist.

Falls jemand gerne Prinzessinnen und Feekleidern verkaufen möchte und noch ein passende Domain sucht, diese ist zur Zeit noch zu haben. Dann könnte ich mir nämlich vielleicht doch in Ruhe Prinzessinnenkleider und Kleider für kleine Feen anschauen.

» LittleSister » Beiträge: 10426 » Talkpoints: -11,85 » Auszeichnung für 10000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^
cron