www.auto-steuer.de - KFZ Steuer berechnen

vom 13.09.2009, 17:39 Uhr

Der Link www.auto-steuer.de bietet nützliche Informationen zum Thema: Kraftfahrzeugsteuer, Schlüsselnummer, Kraftfahrzeugsteuergesetz und vieles mehr. Wer sich also fragt, wieviel Steuern er für sein Auto bezahlen muss, wenn er daran denkt , sich ein anderes Auto zu kaufen, für den ist diese Seite sicher interessant.

Die Seite bietet viel interessante Information für alle, die sich dafür interessieren, wie sich die Steuer zusammensetzt.

Benutzeravatar

» Diamante » Beiträge: 41749 » Talkpoints: -4,74 » Auszeichnung für 41000 Beiträge



Danke, für den tollen Tipp. Ich habe vor Kurzem ein neues Auto bekommen, zwar einen Gebrauchtwagen, aber für mich ist es ja ein neues Auto. Bisher hat noch einige gefehlt, um das Auto endlich zulassen zu können. Aber der Link ist schon sehr hilfreich und ich kann mir so schon mal ausrechnen lassen, was an jährlichen Steuern auf mich zu kommen.

So kann man ja auch schon viel besser planen, was man einrechnen muss. Sicherlich, wird der Rechner nicht den genauen Betrag anzeigen, aber man sieht wenigstens schon mal, was man so ungefähr bezahlen muss.

Benutzeravatar

» Nelchen » Beiträge: 32238 » Talkpoints: -0,25 » Auszeichnung für 32000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^