Wunderbürste gegen Tierhaare von Fressnapf - Erfahrungen

vom 11.09.2009, 19:08 Uhr

Ich habe in letzten Prospekt vom Fressnapf ein Angebot gesehen, dabei handelt es sich um eine sogenannte Wunderbürste, mit der man einfach Tierhaare, z.B. von Polstern oder Autositzen, entfernen kann. Leider habe ich mit Tierhaaren große Probleme, z.B. auf dem Teppich auf den Treppenstufen, wo ich schon einiges ausprobiert habe, aber die Haare setzen sich dort total fest.

Besitzt vielleicht jemand diese sogenannte Wunderbürste und ist sie empfehlenswert?

» fenasofia » Beiträge: 530 » Talkpoints: 22,49 » Auszeichnung für 500 Beiträge



Hallo!

Ich habe so eine Wunderbürste und kann sie nur empfehlen. Ich habe gerade mit Katzenhaaren zu kämpfen. Die Bürste ist gerade gut, für Polstermöbel, Kissen und Teppiche. Es ist zwar etwas mühsam damit über den Teppich zu kriechen, aber man bekommt sehr viele Haare damit weg.

Meine Bürste habe nun seit ca. 1 Jahr und sie tut immer noch ihren Dienst. Ich bürste damit die Sofagarnitur ab, die Hundekissen, die Kratzbäume und man kann sie auch für manche Kleidungsstück nehmen, an denen Tierhaare haften. Die 7 oder 8 Euro ist die Bürste auf jeden Fall wert. Wenn meine mal kaputt ist, werde ich mir auch wieder eine neue kaufen.

Benutzeravatar

» Nelchen » Beiträge: 32238 » Talkpoints: -0,25 » Auszeichnung für 32000 Beiträge


Hallo Nelchen,
da hast du meine Entscheidung diese Wunderbürste zu kaufen aber positiv beeinflusst. Wenn sie wirklich so gut ist, wie du beschreibst, dann sind es die paar Euros wirklich wert. Mir ist es ja vor allen Dingen wichtig, das ich die Stufenmatten auf den Treppenstufen von den Tierhaaren entfernen kann und das ist mit dem Staubsauger auch sehr mühsam und man bekommt sie doch nicht alle weg.

Dein Urteil hat mich aber überzeugt und ich werde sie mir anschaffen.

» fenasofia » Beiträge: 530 » Talkpoints: 22,49 » Auszeichnung für 500 Beiträge



Ich habe mir jetzt die Wunderbürste, leider war sie nicht mehr im Angebot, vom Fressnapf gekauft und ich kann sagen, ich bin positiv überrascht und total begeistert.

Vor allen Dingen hatte ich Probleme meinen Teppich auf den Treppenstufen zu säubern, denn mit dem Staubsauger ist es sehr umständlich und es wurden nicht alle Haare entfernt, aber mit dieser sogenannten Wunderbürste geht es wunderbar und kann sie deshalb nur weiter empfehlen.

» fenasofia » Beiträge: 530 » Talkpoints: 22,49 » Auszeichnung für 500 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^