www.Lovefilm.de für 2 Monate kostenlos

vom 09.09.2009, 14:02 Uhr

Es gibt für Lovefilm.de einen neuen Gutscheincode: SM49L2PC. Mit diesem Gutscheincode kann man die Onlinevideothek 2 Monate lang testen, man kann sich so viele Filme und BluRays schicken lassen wie man will, die Bedingung ist allerdings, dass immer nur zwei Filme bei einem daheim sind.

Wenn man die Filme dann gesehen hat und gerne neue hätte, dann schickt man diese einfach mit einem bei der Lieferung beigelegten Rücksendeschein zurück und die nächsten Filme können ausgeliehen werden.

Allerdings sollte darauf geachtet werden, dass man das Angebot rechtzeitig kündigt, ansonsten geht man ein Abonnement für die Filmflatrate ein, welche dann 17,99€ pro Monat kosten würde. Man sollte auch darauf achten, dass der Aktionszeitraum nicht noch kurzfristig gekürzt wird, denn als Lovefilm das letzte mal eine solche Aktion hatte, haben sie auf zwei Wochen verkürzt, wenn man dies nicht merkt wird nach dem Zeitraum auch die reguläre Gebühr fällig. Damit dies nicht passiert, einfach im Kundenkonto nachschauen und wenn es passieren sollte, rechtzeitig kündigen.

Hier noch der Link zu Lovefilm: Lovefilm.de

» Astaroth » Beiträge: 188 » Talkpoints: 1,44 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Dafür lohnt es sich, einen Screenshot zu machen, nachdem man sich angemeldet hat. Dann sieht man ja im Account direkt welche Bedingungen für das Probeabo gelten.

Ich selber habe das vor einer ganzen Weile genutzt, allerdings in Verbindung mit UCI und einer Werbung von dort. Ich kann es nur empfehlen. Denn das lästige laufen zur Videothek entfällt. Die Filme sind wirklich nach 2 Tagen ausgetauscht. Man sollte allerdings seine Wunschliste immer gut gefüllt halten, damit keine langen Wartezeiten entstehen können. Das passiert, wenn die Wunschfilme gerade mal nicht verfügbar sind dann.

Benutzeravatar

» Mandylein » Beiträge: 1521 » Talkpoints: 10,39 » Auszeichnung für 1000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^