Bild am Sonntag austragen - wo kann ich mich bewerben?

vom 07.09.2009, 23:45 Uhr

Als Studentin ist man immer auf der Suche nach einem kleinen Taschengeld nebenbei; das Austragen von der Bild am Sonntag soll relativ gut bezahlt sein und für mich ideal, da ich am Wochenende nicht zur Uni muss.

Allerdings finde ich nirgendwo eine Antwort darauf wo ich mich da bewerben kann, direkt auf der Seite von Bild.de findet man auch nichts. Vielleicht habt ihr schon Erfahrungen und könnt mir helfen.

» meredesgrey » Beiträge: 308 » Talkpoints: 9,14 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Hallo!

Ich würde mich an deiner Stelle direkt mit der Redaktion von Bild am Sonntag in Verbindung setzen. Unter www.bams.de gibt es hier entweder das Kontaktformular klick oder hier das Impressum klick, wo du direkt mal nachfragen kannst. Die werden dir da schon weiterhelfen und dir gegebenenfalls dann eine Ansprechadresse mitteilen.

Hier tragen Boten von irgendwelchen Kurierfirmen diese Bild am Sonntag aus. Wenn es bei euch auch so ist, dann solltest du mal nachfragen, ob bei euch in der Nähe ein Fahrradkurierdienst ist, die mit der Bild am Sonntag beauftragt sind. Meines Erachtens ist es in vielen Städten so, dass die Bild am Sonntag sich damit nicht alleine "herumschlägt". Die Fahrradkurierfirmen haben dann die Adressen der Leute, die die Bild am Sonntag bekommen und es sind fest angestellte Kurierfahrer, die dann am Wochenende die Auslieferung der Bild am Sonntag übernehmen.

Aber das Fragen bei Bild am Sonntag schadet ja nichts. Vielleicht können die dir dann Fahrradkurierdienste´nennen, die die Auslieferung machen.

Benutzeravatar

» Diamante » Beiträge: 41749 » Talkpoints: -4,74 » Auszeichnung für 41000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^