www.lindenwirt.com Urlaub im Weinfass

vom 07.09.2009, 18:28 Uhr

Hallo!

Wer mal eine ganz besondere Schlafunterkunft im Urlaub haben will und einen "Weinurlaub" machen will, was ja in der Herbstzeit wirklich interessant sein kann, der sollte nach Rüdesheim in das Hotel Lindenwirt fahren. Dort gibt es Weinfasszimmer. Im original Weinfaß sind Schlafzimmer eingerichtet, die man bewohnen kann und dort bestimmt einen aussergewöhnlichen Urlaub verbringen kann. We kann schon sagen, dass er mal in einem Weinfaß geschlafen hat.

Kennt einer von euch das Hotel und hat vielleicht schon mal dort Urlaub gemacht? Wie schläft man in einem Weinfaß?

Benutzeravatar

» Diamante » Beiträge: 41749 » Talkpoints: -4,74 » Auszeichnung für 41000 Beiträge



Neulich bin ich auf diese neue Art der Hotels gestoßen. Im Fasshotel in der Schweiz kann man genauso wie in einem Hotelzimmer schlafen. Nur sind die Zimmer in einem Fass untergebracht, kleiner als gängige Hotelzimmer und in der Ausstattung schon reduzierter. Im Prinzip sind sie aber nicht anders als Gästezimmer und man kann seinen Urlaub dort verbringen.

Würden Euch solche Zimmer im Fass ansprechen oder wäre das Euch zu beengend? Mir wäre das glaube ich zu eng und ich würde mir in der Früh den Kopf anschlagen. Das ist fast wie ein Kapselhotel und weniger attraktiv für mich! :lol:

» celles » Beiträge: 8677 » Talkpoints: 4,08 » Auszeichnung für 8000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^