Du hast sicherlich recht Klehmchen, Cashback hat nichts mit Geld verdienen zu tun, sondern eher mit Rabatte mitnehmen. Trotzallem möchte man doch aber den möglichst höchsten Rabatt dann mitnehmen. Und das ist im Falle von Questler nun mal nicht immer der Fall. Die ein oder andere gute Aktion wo man wirklich verdient hat Questler ja auch dabei. Allerdings ist das meistens mit Aufwand verbunden. Siehe Hertaland oder Pointoo.
| Zitat: |
|
Auch ansonsten denke ich, dass sowas zwar nette Rabatte sind, aber jemand der im Jahr für mehrere Tausend Euro im Netz einkauft und dem die kleinen Verdienste egal sind, der hat es doch sowieso nicht nötig auf den Euro zu achten. Denn ansonsten gilt eigentlich wie für alles womit man im Netz Geld verdienen kann. Wenn du nicht der Seitenbetreiber bist, such dir eine vernünftige Arbeit.
|
Das ist so nciht ganz richtig. Wir haben dieses Jahr schon weit mehr als 1000 Euro online ausgegeben. Aber deswegen kann ich nicht sagen, dass Kleckerbeträge egal sind. Mit meinen Online-Einnahmen finanziere ich halt andere Sachen. Von daher zählt da für mich schon jeder einzelne Euro. Beim letzten Teil des Satzes musste ich schmunzeln. Das trifft es wohl auf den Punkt. Aber es ist erstaunlich wieviele User das nicht sehen können oder wollen.
|
| |
|
:: LifeLines
:: Beiträge 210:: 2.34 Talkpoints |
|
|
|
|
| |
| |
| |