vom 26.10.2007
Talkteria: Sags Mit Ede!
zu twitter Link in delicious speichern

Sags Mit Ede!

Forum: Allgemein

Wer von Euch wollte schon immer Hörgrüße im feinsten, hysterischen Bayrisch verschicken? Dank Edmund Stoiber und der Sueddeutschen habt ihr jetzt die Möglichkeit dazu.

Einfach die gewünschten Wörter aneinanderreihen und Ede zum Sprechen bringen.

http://www.sueddeutsche.de/app/politik/promecard/index.php

coolbastel :: coolbastel :: Beiträge 217:: 8.40 Talkpoints Zum Antworten mit Zitat bitte einloggen

Hehe,ganz lsutig für ein paar Minuten,hätte allerdings gedacht,da kann man einen Text eingeben,der dann vorgesprochen wird.Auf der Seite kann man leider nur ein paar ausgewählte Wörter nehmen.
Liebe Grüße NBGamer

:: NBGamer :: Beiträge 340:: 20.75 Talkpoints Zum Antworten mit Zitat bitte einloggen

Joa ganz nett für zwischendurch aber auch nur ein kurzer Zeitvetreib für zwischendrinn

:: Just_RoFu :: Beiträge 72:: 2.19 Talkpoints Zum Antworten mit Zitat bitte einloggen

Quatsch und Hektik werden ganz klar meine Maximalforderungen sein in der Stoiberkomission.

Super:D

Mir fehlt da aber noch ein äääh , mmmh...

Ist aber ganz super gemacht, man müsste es nur noch schneller abspielen können. Naja Ede is nun auch nicht der Schnellste...

:: Betzialist :: Beiträge 33:: 11.87 Talkpoints Zum Antworten mit Zitat bitte einloggen

Ist doch mal ein ganz netter Gag, muss ich ja sagen. Ob er wohl weiß das seine Stimme für sowas genutzt wird?

Kann mir vorstellen das dass einfach Auschnitte sind, wo er das mal gesagt hat und die es eben mit den Wörtern verbunden haben. Glaube nicht das er sich für die Aufnahmen der einzelnen Wörter extra Zeit dafür genommen hat,

Hat jemand von euch sowas mal an jemanden verschickt? Bestimmt guggt man da erstmal janz schön blöd, weil man mit sowas ja nicht rechnet.

:: rolllo :: Beiträge 180:: 0.14 Talkpoints Zum Antworten mit Zitat bitte einloggen

Zum antworten bitte einloggenjetzt anmelden Um ein neues Thema zu erstellen bitte einloggen

Seite 1 von 1  

Talkteria.de Web

Erweiterte Suche

Weitere interessante Themen:

Tageszeitung kostenlos zur Probe lesen
1073mal aufgerufen · 2 Antworten · Forum: Kostenloses
Front Sound am Mainboard anschließen
1340mal aufgerufen · 2 Antworten · Forum: Hardware
Neuartiger Teller zum abnehmen
1320mal aufgerufen · 2 Antworten · Forum: Ernährung & Diät
Wasserpfeife (Shisha)
707mal aufgerufen · 2 Antworten · Forum: Freizeit & Lifestyle
Leistungsbegrenzung für Fahranfänger - ja oder nein?
4972mal aufgerufen · 9 Antworten · Forum: Allgemein
  mehr interessante Themen

Startseite :: Nach oben  

Impressum :: Datenschutz :: Blog RSS Powered by phpBB

Topthemen Themenübersichten 12 11 10 09 08 07 06 Copyright © 2000 - Talkteria, das Internetforum!