www.nolimits24.de Erlebnisse verschenken

vom 05.09.2009, 11:16 Uhr

Unter www.nolimits24.de kannman ganz besondere Geschenke buchen. Nämlich Erlebnissgeschenke. So kann man jemanden, der gerne einen Hubschrauber selber fliegen will so ein Erlebnis schenken. Einem Autofreak kann man das Erlebnis schenken einmal mit einem Porsche Boxster zu fahren oder man kann Fotoshootings buchen.

Eigentlich ist dort für jeden etwas dabei und die Weihnachtszeit kommt, wo man wieder vor dem Problem steht, dass man nicht weiß, was man verschenken soll. Vielleicht freut sich der eine oder andere ja mehr über ein geschenktes Erlebnis als über ein Geschenk, was er auspacken kann.

Benutzeravatar

» Diamante » Beiträge: 41749 » Talkpoints: -4,74 » Auszeichnung für 41000 Beiträge



Spätestens seit Jochen Schweizer kennt jeder Erlebnisgeschenke. Ich habe allerdings vermutet, dass nolimits bereits nicht mehr existiert, da Jochen Schweizer hier ja durchaus als Marktführer angesehen werden kann.

Das Angebot ist sicherlich ähnlich, wie das von Jochen Schweizer, wie ich gesehen habe. Ich habe nun auch mal ein paar Preise verglichen, da Jochen Schweizer ja teilweise auch recht teuer ist. Nolimits liegt zum Teil weit unter den Preisen von Jochen Schweizer.

Ich finde es gut, dass es nicht nur Jochen Schweizer gibt. So kann man ganz einfach auch mal Preise vergleichen und muss nicht die Preise von Jochen Schweizer als Maß der Dinge nehmen. Sollte ich mal wieder ein Erlebnisgeschenk suchen, werde ich mich sicherlich auf beiden Seiten informieren.

» LittleSister » Beiträge: 10426 » Talkpoints: -11,85 » Auszeichnung für 10000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^