Lustige Sprüche zum Umzug

vom 31.08.2009, 23:36 Uhr

Ich habe gute Freunde die gerade mitten im Umzug stecken, denen werde ich gern helfen aber ich habe mir überlegt dass man das alles auch ein bisschen auflockern könnte und suche Sprüche zum Umzug die man dann in der neuen und in der alten Wohnung aufhängen kann.

Ich habe selbst leider nichts finden können aber ich denke dass ihr mir da schon ein paar sagen könnt. Oder dass ihr mir zumindest einen Tipp geben könnt wo man sowas findet, ich bin sicher ihr wisst da was und helft mir!

» Zündelholz » Beiträge: 10 » Talkpoints: 0,00 »



Ein Umzug bringt viel Arbeit mit sich. Möbel ausräumen, Sachen verpacken in Kisten und Kartons, rein in den Umzugswagen, am anderen Ende wieder alles ausräumen, ins Haus tragen, Möbel in die neu renovierte Wohnung stellen und wieder alles einräumen. Das kann jeden schlauchen. Da ist jeder dankbar für eine Abwechslung, die zum Lachen reizt. Hier ein paar Sprüche zum Umzug.

» Cid » Beiträge: 20027 » Talkpoints: -1,03 » Auszeichnung für 20000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^