Was hilft gegen Querrillen in Fingernägel?
vom 24.08.2009, 22:34 Uhr
• Seite 1 von 1
Seit ein paar Monaten beobachte ist dass sich bei mir immer wieder Querrillen in die Fingernägel bilden. Ich kann mir das nicht erklären, für mich ist das eine Störung im Wachstum aber ich weiss nicht woher das kommt. Könnte das eventuell ein Mangel sein oder wie ist das sonst zu erklären. Ich fühle mich ansonsten gut und ich habe nicht das Gefühl als würde mir was fehlen.
Habt ihr schon mal was darüber gehört und könnt mir da mehr dazu sagen? Ich würde mich echt super freuen wenn ihr mir mehr sagen könnt.
• Seite 1 von 1
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-83169.html
Ähnliche Themen
Weitere interessante Themen
- Suche leckere und einfache Pasta Rezepte 26614mal aufgerufen · 24 Antworten · Autor: vonZitzebitz · Letzter Beitrag von EngelmitHerz
Forum: Essen & Trinken
- Suche leckere und einfache Pasta Rezepte
- Schatz ich habe Hunger, können wir schnell was essen? 39676mal aufgerufen · 25 Antworten · Autor: Laufmasche · Letzter Beitrag von EngelmitHerz
- Schatz ich habe Hunger, können wir schnell was essen?
- Leckere Spargel Rezepte - Rezepte mit Spargel 2675mal aufgerufen · 9 Antworten · Autor: Cala · Letzter Beitrag von EngelmitHerz
- Leckere Spargel Rezepte - Rezepte mit Spargel
- Leckere Salat Rezepte - die besten Salate 57148mal aufgerufen · 24 Antworten · Autor: Cala · Letzter Beitrag von EngelmitHerz
- Leckere Salat Rezepte - die besten Salate
- Leckere Soßen und Dips Rezepte 27939mal aufgerufen · 9 Antworten · Autor: Cala · Letzter Beitrag von EngelmitHerz
- Leckere Soßen und Dips Rezepte