Kostenlose Apps zum Download

vom 23.08.2009, 22:51 Uhr

Das Internet hat ja inzwischen sehr viel zu bieten und ich kann mich gar nicht mehr an die Zeit ohne erinnern. Ich möchte es auch nicht es macht nämlich Spaß sich Sachen aus dem Netz herunter zu laden. Jetzt suche ich nach etwas ganz bestimmten. Ich brauche ein paar kostenlose Apps. Gefunden habe ich schon einige, aber da war noch nicht das Richtige dabei. Jetzt habe ich gehofft, dass ihr mir vielleicht helfen könnt.

Das wäre echt klasse, wenn ich noch ein paar gute Adressen bekommen könnte. Sie sollen auf jeden Fall kostenlos sein. Das ist mir wichtig.

» Bereit! » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »



Hey Bereit!,

ich kann dir in jedem Falle ein Add-On für den Firefox empfehlen. Dieser nennt sich: Adblock Plus: Dieses Programm befreit dich von der nervigen Werbung. Dazu gibts schon eine erstelle Liste. Die Liste musst du zwar Abonnieren, aber es entstehen keine Kosten. Warum man die "Abonnieren" muss kann ich dir zwar nicht sagen, aber diese Listen sind so prall gefüllt dass es nur noch ganz selten dazu kommt, dass dir Werbung angezeigt wird. Falls dies doch der Fall sein sollte, machst du einfach einen Rechtsklick auf die Werbung und fügst diese einfach zu Adblock Plus bei.

Das nächste ist zwar kein Programm, allerdings ein kostenloser E-Mail Dienst: Google Mail. Ich benutze diesen Dienst jetzt schon seid knapp einem Jahr. Und das mit meiner vollsten Zufriedenheit. Der Dienst ist komplett kostenlos und bietet vieles, wofür man bei anderen Anbietern einen kostenpflichtigen Premiumaccount nehmen muss. Ich habe bis heute noch keine einzige Spam bekommen.

Google Mail bietet unteranderem: über 7 Gb Speicherplatz, Kalender, Fotos, einen Office Reader um nicht alle Dateien runterzuladen, einen Chat mit seinen Kontakten usw.

» Conna » Beiträge: 10 » Talkpoints: 0,16 »


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^