Nägel günstig und einfach selber machen

vom 22.08.2009, 23:39 Uhr

Mir ist es schon sehr wichtig dass meine Fingernägel immer gut aussehen aber ich möchte nicht ein Vermögen im Nagelstudio ausgeben wenn es sich vermeiden lässt. Ich habe mal einer Sendung gesehen wie sich eine Frau die Nägel selber gemacht hat und ich denke dass ich das sicher auch kann.

Ich müsste nur ein paar gute Adressen haben über die ich an das Material heran komme. Dann würde ich meine Nägel auch selber machen, also wenn ihr wisst wo man sich das bestellen kann dann sagt es mir bitte.

» Flocki » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »



Bei Versandhäusern wie z.B. Quelle gibt es solche Sets. Also eine "Lampe" wo man das Gel mit trocknet, dann künstliche Fingernägel die man verwenden kann aber nicht muss, das dazugehörige Gel, Steinchen und Formen zum verzieren und eig alles was so dazugehört. Wenn es aufgebraucht ist kann man die Produkte auch einzeln nachkaufen.

Allerdings hat es bei mir immer an der Umsetzung gehapert und meine Ergebnisse haben nie wirklich lang gehalten :? Sich die Fingernägel ganz alleine zu machen war für mich besonders an der rechten Hand ziemlich kompliziert, sodass meine Freundin mir dann geholfen hat. Aber muss jeder selbst ausprobieren vielleicht bin ich in der Hinsicht auch einfach ungeschickt. :wink:

» BlueEyes_09 » Beiträge: 6 » Talkpoints: 2,12 »


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^