KFZ Rechner für Zweitwagen Versicherung

vom 22.08.2009, 23:36 Uhr

Wir wollen uns ein zweites Auto anschaffen und sind auf der Suche nach einer Versicherung bei der man nicht mit den vollen Prozenten für einen Zweitwagen anfangen muss. Aber das ist echt mühsam sich durch die Seiten und die Tarife zu graben und alles zu rechnen was da wichtig sein könnte. Da wäre es viel praktischer wenn es einen KFZ Rechner geben würde der das für uns übernimmt.

Sicher gibt es sowas und einer von euch kann mir sagen wo ich den finden kann? Wenn ihr einen kennt mit dem ich das rechnen kann dann sagt es mir bitte!

» Flocki » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »



Wenn noch nie ein Zweitwagen auf Euch angemeldet war und Ihr auch nicht die Versicherung von einem aus Eurer Familie übernehmen könnt, dann werdet Ihr mit den vollen Prozenten anfangen müssen. Anders kenne ich das nicht. Ich kenne auch keine Versicherung die das anders macht, denn sonst würde bei einem Versicherungswechsel die Schadensfreiheitsklasse ja wieder neu berechnet werden. Diese errechnet sich an der schadensfreien Jahren des Autos. War noch kein Zweitwagen angemeldet, dann zahlt man die vollen Prozente.

» SubAce » Beiträge: 532 » Talkpoints: 0,30 » Auszeichnung für 500 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^