Urlaub wie in der Bounty Werbung

vom 20.08.2009, 09:45 Uhr

Habt ihr im Fernsehen schon mal die Bounty Werbung gesehen, der Strand an dem das ganze spielt ist ja einfach der Hammer. Ich wüsste zu gern wo das ist und ob man dort auch Urlaub machen kann?

Ich habe schon versucht das selbst raus zu finden aber das scheint nicht so einfach zu sein. Vielleicht stelle ich mich da aber einfach nur ungeschickt an und finde es deshalb nicht raus, das kann natürlich auch der Fall sein. Wisst ihr wie ich da vorgehen kann um das heraus zu finden wo der Strand aus der Bounty Werbung liegt?

» Bactra » Beiträge: 13 » Talkpoints: 0,16 »



Die Bountywerbung kenne ich zwar nicht, aber ich weiß, dass bei der Raffaelowerbung auch ein wunderschöner Strand zu sehen ist. Da denkt man sofort an die Karibik. Wir waren heuer in Ibiza auf Urlaub und haben einen Tagesausflug nach Formentera gemacht und da wurde uns auf dem Schiff gesagt, dass die Strände und auch das Wasser bei Formentera schön sein sollen und das wir mal an die Raffaelowerbung denken sollen.

Wir wurden dann gefragt, ob wir wissen wo die gedreht wurde und natürlich war unsere Antwort, dass der Spot auf der Karibik gedreht wurde. Gedreht wurde aber auf Formentera. Vielleicht ist es ja der gleiche Strand?

Benutzeravatar

» Lillylein1987 » Beiträge: 564 » Talkpoints: 3,55 » Auszeichnung für 500 Beiträge


Eine einfach Google Suche nach Bounty+Werbung+Strand könnte dir da weiterhelfen. Mir hat sie jedenfalls gesagt, dass die Werbung an einem Strand auf Kreta gedreht worden ist und dass der Strand zwar wunderschön, aber auch ziemlich voll sein soll.

Sprich, du kannst den Urlaub, wie du ihn dir beim Anschauen der Werbung vielleicht ausmalst, dort wahrscheinlich nicht verbringen. Weil der Strand für den Dreh mit Sicherheit gesperrt worden ist um die Touristenmassen fern zu halten.

In der Karibik gibt es aber tatsächlich Strände, die noch nicht vom Massentourismus überlaufen sind, die man teilweise sogar ganz für sich alleine hat, weil sie zum gemieteten Haus mit dazu gehören, aber die Frage ist natürlich, ob man so viel Geld für einen Urlaub ausgeben und so eine lange Anreise auf sich nehmen will.

Benutzeravatar

» Cloudy24 » Beiträge: 27476 » Talkpoints: 0,60 » Auszeichnung für 27000 Beiträge



Grundsätzlich ist fast jeder Strand in der Karibik schön. Wenn du dort einmal Urlaub machen willst dann kannst du eigentlich immer blind buchen und du würdest kaum hereinfallen. Das liegt einfach an der Masse der Kilometerlangen Strände, du hast es nie weit zu den unterschiedlichsten Stränden und mit einem Boot hast du eine noch größere Auswahl um auch zu den relativ unberührten Inseln zu kommen.

Noch einmal zu dem Unterschied zwischen Werbung und der Realität. Für Filmaufnahmen werden solche Strände grundsätzlich abgesperrt, wäre ja auch unschön wenn plötzlich zwei weißhäutige Deutsche mit extremen Übergewicht durch das Bild laufen. Auch wird so ein Strand aufgeräumt und alles was stören könnte wird entfernt. Du wirst also nie den Müll und den Unrat sowie das angeschwemmte Gehölz im Bild sehen. Gerade bei den unberührten Stränden fühlt sich kaum jemand dafür verantwortlich und die Einheimischen sind in diesen Dingen auch nicht sehr penibel. Vielleicht auch noch ein Gedanke zu den Filmaufnahmen. Die Sonne steht dort doch immer recht hoch und ist von starker Intensität. Jeder Fotograf weiß dass die besten Bilder in den frühen Morgenstunden angefertigt werden müssen, da ist einfach jeder Strand unberührt und verlassen.

Benutzeravatar

» hooker » Beiträge: 7217 » Talkpoints: 50,67 » Auszeichnung für 7000 Beiträge



Das wäre auch ein Urlaub nach meinem Geschmack, aber ob ich mir das leisten könnte wäre eine andere Frage. Ich denke aber mal das man ganz schön suchen muss oder einen guten Tipp von Einheimischen braucht, um so einen ruhigen und schönen Strand zu finden.

Benutzeravatar

» alkalie1 » Beiträge: 5526 » Talkpoints: 0,00 » Auszeichnung für 5000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^