Reisen Last Minut und andere Reiseschnäppchen

vom 18.08.2009, 15:06 Uhr

Reisen Last Minut - genau das möchte ich bei meinem Urlaub. Ich mag die ganze Planung und Organisation nicht, nur weil man ein paar Tage Auszeit nehmen möchte. Doch wo finde ich wirklich gute Angebote die auch günstig sind? Traumziel für meinen Urlaub wäre Strand, Sonne und Meer.

Allerdings ist mein Budget sehr gering. Darum brauche ich richtige Reiseschnäppchen. Finde ich diese im Internet oder ist ein Besuch im Reisebüro sinnvoller? Oder gibt es vielleicht einen Vergleich im Netz?

» Dancer » Beiträge: 11 » Talkpoints: 0,00 »



Einen Vergleich zwischen Reisebüros in deiner Stadt und den verschiedenen Onlineportalen gibt es logischerweise nicht. Allerdings gehören die meisten Reisebüros ja einem größeren Veranstalter an, sodass man auf dessen Website durchaus die entsprechenden Preise finden kann. Dann kann man auch einen Vergleich mit anderen Portalen anstellen, ohne dafür aus dem Haus gehen zu müssen.

Wenn man eine einfache Google-Suche bemüht, wird man mit Hunderten verschiedener Reiseportale konfrontiert und beinahe ein jedes davon bietet auch last minute-Reisen an. Dort lassen sich teilweise Schnäppchen machen, aber man sollte durchaus im Hinterkopf behalten: Nicht alles, was last-minute ist, ist auch ein Schnäppchen!

Benutzeravatar

» TamiBami » Beiträge: 2166 » Talkpoints: 0,00 » Auszeichnung für 2000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^