Spezielle Popcornpfanne - Meinungen / Erfahrungen

vom 18.08.2009, 15:04 Uhr

Hallo!

Da ich gerade Popcorn machen wollte, ist mir die Idee auf diese Popkornpfannen gekommen. Ich habe es ja bisher auch immer in normalen Pfannen gemacht, aber als ich eine solche habe ich mich gefragt, ob sich die Anschaffung denn lohnt. Ein guter Bekannter hat gemeint, dass es sich auf keinen Fall lohnt, denn es ist erstens zu teuer und zweitens macht es auch keinen Unterschied zu einer herkömlichen Pfanne.

Habt ihr eine solche Popcornpfanne zuhause und was sind die Unterschiede zu einer Normalen? Lohnt sich die Anschaffung?

Benutzeravatar

» Dominik12 » Beiträge: 1689 » Talkpoints: 7,61 » Auszeichnung für 1000 Beiträge



Hallo!

Also ich finde Popcorn - Pfannen übertrieben, genauso wie die Popcorn - Maschinen die es eine Zeit lang auf dem Markt gab. Wozu gibt es Töpfe und Deckel?

Geschmacklich gesehen, schneidet das Popcorn aus Pfanne und Maschine auch nicht ganz so gut ab, wie das selbstgemachte. Und das obwohl man für diese Geräte eine menge Geld ausgibt.

Meine Freundin bekam zu Hochzeit eine Maschine und leider ich habe sie auch nur einmal in Aktion gesehen und das war kurz nach der Hochzeit. Seitdem steht sie im Schrank und verstaubt. Obwohl Sie versucht hat sie loszuwerden, wollte sie keiner wirklich kaufen. Ich bin also immernoch der Fan von Popcorn aus dem Topf und würde mir auch keine Maschine kaufen.

» Aurinia » Beiträge: 148 » Talkpoints: 4,48 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^