Elton versus Simon

vom 18.10.2007, 02:17 Uhr

Was haltet ihr von dieser meiner Meinung nach fantastischen Serie? Ich finde jede einzelne Episode lustig und kann mich echt darüber beeiern welche kranken Wettbewerbe da stattfinden. Hier mal ein kleiner Auszug einer Episode:

Wer kann länger ohne seine Arme auskommen? Elton und Simon mit verbundenen Armen. Wer kann länger auf sie verzichten? Beim Essen, Schlafen oder gar der täglichen Toilette?

http://www.youtube.com/watch?v=Imf6-7u3Yx8
http://www.youtube.com/watch?v=JDWWkx7FBzw

Echt immer wieder ein Genuss. Mittlerweile sind es 2 Staffeln und einige Bonis auf der DVD Collection. Nun frage ich mich: Wie sieht es mit einer dritten Staffel aus? Und was haltet ihr von der Sendung? Wen mögt ihr mehr? Elton oder Simon? // Ich mag beide gleichviel aber Elton ist an einigen Stellen dann doch amüsanter.

Ich bin gespannt auf eure Antworten und vor allem auf Hinweise von euch über die 3. Staffel.

Benutzeravatar

» S-lord » Beiträge: 376 » Talkpoints: 19,47 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Elton vs. Simon ist zwar noch kein Kult aber verdammt lustig. Am besten fand ich die Folge, in der es die Wette gab wer länger nichts sagt gewinnt. Simon hat sich dann einen Laptop geschnappt, der den Text den er eintippt vorliest. Wenn ich mich recht erinnere hat Elton gewonnen, weil er Simon aufgenommen hat als er im Schlaf gesprochen hat.

Wer die Sendung noch gar nicht kennt sollte unbedingt mal rein schauen. Es kommt jetzt wieder Samstags um 10:10 Uhr auf Prosieben. Oder einfach mal bei youTube gucken da findet man ja auch alles. Aber über eine dritte Staffel hab ich nichts konkretes gefunden und auch nichts gehört.

Hier ist mal eine Übersicht über die bereits ausgestrahlten und auf DVD veröffentlichenden Folgen:

1. Staffel
Wer kann länger ohne seine Arme auskommen?
Wer nimmt innerhalb von drei Tagen am meisten ab?
Wer hat die besseren Manieren?
Wer hat das bessere Sperma?
Wer führt nach drei Tagen die bessere Zirkusnummer auf?
Wer gewinnt die meisten Mini-Wettbewerbe?

2. Staffel
Wer kann länger angekettet bleiben?
Wer kann länger auf einer Kuh sitzen?
Wer kann länger auf allen Vieren bleiben?
Wer kann länger nicht reden?
Wer verdient in drei Tagen mehr Geld?
Wer kann in drei Tagen mehr zunehmen?
Wer gewinnt die meisten Mini-Wettbewerbe?

» exfree » Beiträge: 190 » Talkpoints: 12,69 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Fand die Serie echt zum totlachen. Weiß einer ob da noch was kommt? Ich mag die beiden, sind für mich echt gute Komedians, auch wenn sie nicht die bekanntesten oder erfolgreichsten in Deutschland sind. Ist einfach mal was neues gewesen, und nicht irgendwas was man schon kannte. Würde gerne die DVD's haben, aber derzeit pendeln die immer noch um die 21€ herum. Hoffe die kommen mal in den Nice-Price, damit ich sie mir nochmal alle angucken kann.

Meine Lieblingsfolgen waren auf jeden Fall:

1. Staffel
Wer nimmt innerhalb von drei Tagen am meisten ab?
Wer führt nach drei Tagen die bessere Zirkusnummer auf?
Wer gewinnt die meisten Mini-Wettbewerbe?

2. Staffel
Wer kann länger auf allen Vieren bleiben?
Wer kann länger nicht reden?
Wer verdient in drei Tagen mehr Geld?
Wer kann in drei Tagen mehr zunehmen?
Wer gewinnt die meisten Mini-Wettbewerbe?

» Psycho » Beiträge: 21 » Talkpoints: 0,07 »



Ja bei den Beiden waren einige kranke Sachen dabei. Wobei natürlich auch vieles den Anschein hat, dass es gestellt und somit gefaked ist. Tut der Sendung aber keinen Abbruch und wenn beide gutaufgelegt sind, dann ist da einiges an Lachern drin.

Vorallem Simons frühere Show (kommen da bald mal neue Folgen von? Comedy Street war einfach kultig. Mal davon abgesehen, dass ich selber mal "mitgespielt" habe, als er an unserer Bank bei uns im Heimatort mit seinem "langen Pullermacher" Gag vorbei gegangen ist. Habe es damals aber nicht wirklich gecheckt, nur dass alle Kollegen und Mädels vor Lachen auf dem Boden lagen. Paar Wochen konnten wir unsere Fratzen dann im Fernsehen begutachten.

Beste Elton und Simon Folge war die mit dem Schlafentzug. Da ich selber weiss wie hart das ist, war das schon eine enorme Leistung der Beiden! Hut ab!

» Hrod » Beiträge: 162 » Talkpoints: 47,84 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Ich mag beide Komödianten, aber Simon ist doch schon irgendwie lustiger. Die beiden machen da ja ganz schön viel Mist. Wobei man das von Simon ja schon gewohnt ist, ich sage nur Comedy Street.

» NBGamer » Beiträge: 338 » Talkpoints: -0,14 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Dieser Wettbewerb wer länger ohne Arme auskommen kann ist genial. Bin gerade am schauen. Nur Eltons ganzes Essen igitt das hält doch nichtmal einen Tag. Aber die Konstruktion mit dem Bettlaken ist auch genial.

» Jenna » Beiträge: 1270 » Talkpoints: -1,27 » Auszeichnung für 1000 Beiträge


Am Wochenende kam die Folge wer länger auf allen Vieren laufen kann und Simon hat am Ende gewonnen aber auch nicht ganz fair. Er hat eine Nebelmaschine in Elton Zimmer angekettet in einem Käfig so das Elton die Maschine nicht ausschalten konnte und die Griffe vom Fenster hat er auch vorher abgeschraubt und vor der Tür lag Stacheldraht. Irgendwann hat Elton aufgegeben. Die erste Nacht bei dem Wettbewerb war noch schlimmer denn Simon hat vorher mehrere Wecker bei Elton versteckt die im Abstand von 20 min geklingelt haben gemeine Sache.

» grimmer » Beiträge: 149 » Talkpoints: 1,89 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Elton vs. Simon war zwar ganz witzig, besonders weil ich Elton doch mag (kannte ihn schon, als er noch beim Radio war), doch ist meine Abneigung gegen Simon so stark, dass ich mir sein blödes Gelaber keine Minute anschauen mag.

» hamu » Beiträge: 99 » Talkpoints: -0,92 »


Ich finde die Sendung auch cool. War doch manchmal sehr krass was die da gemacht haben. Ich mag zwar Elton auch lieber aber Simon ist auch nicht schlecht. Vielleicht kommen ja mal wieder neue Sendungen.

» Dani86 » Beiträge: 192 » Talkpoints: 0,10 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Naja Simon ist ja einfach nur einer ,der gerne so sein möchte. Elton ist eindeutig mein Favorit. Die Sendung ist ganz cool gewesen und ich habe sie auch gesehen gehabt. Schon ein bisschen heftig gewesen was sie da machen mussten.

» julia08 » Beiträge: 1991 » Talkpoints: -5,91 » Auszeichnung für 1000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^